Eine Warnung von Kaspersky Anti-Virus Personal Pro

schlanke_1988

treuer Stammgast
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem mit meinem PC, jedesmal wenn ich mein PC anschalte bekomm ich auf der startfläche eine Warnung von Kapersky indem drin steht"Die Antivieren sind stark veraltet" ich hab schon neue updates installiert was muss ich tun um das Problem zubeseitigen ??? bitte freunde hilft mir:cry:
 
ich hab schon update installiert und die Liezenz sind am 16.10.2006 abgelaufen wie kann ich sie denn verlängern?Danke für ihre hilfe :cry:
 
gibt es nicht kostenlose Lizenz sie sind mir viel zu teuer:cry: ich hab da noch eine frage was passiert wenn ich das so lasse ohne neue lizenz??Ist dann mein PC gefährdet sind die Lizenz wichtig für den PC??
 
Ohne Lizenz keine neuen Signaturen, also ja, sie sind wichtig.
Es gab mal eine Aktion in der Zeitschrift Chip, die monatlich einen neuen Lizenzschlüssel für den nächsten Monat auf CD hatte - ob die noch läuft, keine Ahnung.

Sonst installier Dir eben ein kostenloses Programm:
Antivir oder AVG...
 
Ohne Update kannste auch gleich ohne Virenscanner Surfen ;)

Aber versuchs doch mal mit AntiVir! Das Teil ist kostenlos und auch recht gut.

Man bist du schnell Bio... :D
 
Hallo zusammen:)

ich hab zwar das Programm installiert aber ich weiss ja nicht ob das wirklich auch das richtige Programm.Könnt ihr bitte nachgucken??
Das Programm das ich installiert hab heisst Avira AntiVir PersonalEdition Classic ist das richtig,und was muss ich jetzt als nächstes tun nachdem ich das Programm installiert hab??
Was wird aus dem Kapersky brauch ich dieses Programm noch??

ich wünsch euch noch einen schönen abend:)

Avira AntiVir PersonalEdition Classic - MEHR ALS SICHERHEIT
 
Im Grunde musst du nichts mehr tun, ausser durch AntiVir nochmal deinen Rechner auf viren scannen zu lassen. Updates führt Antivir automatich durch, die Meldung die du hattest sollte auch verschwunden sein...??

Dein Kasperky kannste dann getrost runterwerfen, bringt dir mit abgelaufener Lizenz eh nix mehr und frisst nur ressourcen. also weg damit, deinstallieren

Gruss und gute Nacht
 
Vielleicht für die Zukunft...

Bevor man ein neues Virenproggi installiert sollte man das alte VORHER deinstallieren, da die sich gerne mal beißen:)
 
hallo zusammen:)
Danke für eure hilfe Freunde;wenn ich euch nicht hätte??:angel
Ihr seid echt spitze,dank euch ist mein PC gerettet.:)
Ihr ward mir eine grosse hilfe.
Schönen Tag noch:)
 
Hatte ich glaub ich schon irgendwo einmal erwähnt, auf der letzten Chip war eins von F-secure

Bin ich spät,:cry: kann ja nicht alle Beiträge lesen:sleep
 
Oben