Eine neue potentielle Opera-Userin möchte sich vorstellen...

JensusUT

Senior Member
... und wie lautet nun die Auflösung?

Nun, entgegen dem Publikumsjoker haben wir uns für den Namen Nike Marlene entschieden :)

Eigentlich hatte ich ja gehofft, sie kommt parallel zur Veröffentlichung von Opera 9 zur Welt... Wurde nichts draus.

Und so kam heute vormittag um 10:23 in Anwesenheit der Mutter (;)) und des Vaters die kleine Maus mit 3765 g und 53 cm zur Welt. Kräftige Lungen hat sie, wie ich bezeugen kann... und es gibt kein süßeres Mädchen!

Frau geht es entsprechend dem Kaiserschnitt gut, die Schmerzen kommen dort wohl erst im Nachhinein. Sah nicht erstrebenswert aus...
Janne ist übrigens immer noch begeistert, mal sehen, wie lange das anhält :D

Ups... die Beweisbilder fehlen noch!

Bis bald,

Der erschöpfte Vater :weg
 

Anhänge

  • Nike_Marlene_k.jpg
    Nike_Marlene_k.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 180
  • Nike_Marlene_2.jpg
    Nike_Marlene_2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 150
  • Nike_Marlene_3.jpg
    Nike_Marlene_3.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 152

vipide

assimiliert
Na herzlichen Glückwunsch. :)

Und wegen der Opera Sache...., man kann halt nicht alles haben.:D



Und herzliche Genesungswünsche an die Mama. (y)
 

Pennywise

assimiliert
Herzlichen Glückwunsch. :)

Trotzdem sollte man Kinder nicht schon zu früh in Randgruppen zwängen solange sie den Ernst der Lage noch nicht selbst erkennen können! :ROFLMAO:
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
:geburt

Alles Gute und herzliche Glückwünsche an euch beide als Eltern, der kleinen Janne als große Schwester und der neuen Erdenbürgerin Nike Marlene !!
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich wünsche euch alles Gute für eure "Verstärkung" - obwohl....drei Weiber...du Armer :eek:

Da musste jetzt durch! :D

Erholt euch gut und habt viel Spaß. :)
 

schrotti

assimiliert
Die kleine Nike Marlene ist ja was schnuckelig und echt gut ausgebacken, Respekt und herzlichen Glückwunsch an Euch! ;)

Aber wie Ray schon sagte ... drei Weiber mit biologisch-soziologischer Tendenz zur Geschlechter-Frontenverhärtung in Zukunft? ... da musste wohl nochmal ran zum "Nachbessern" ... :eek: :D

gruß schrotti :) :) :weg
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter! :geburt

Und kleiner Tipp am Rande: immer Janne mit einbeziehen - auch wenn alle möglichen Leute eigentlich nur Baby-kucken wollen - am besten die große Schwester in den Mittelpunkt rücken. Dann hält ihre Begeisterung vlt. doch länger als gedacht ;).
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Nike? Sssssstrike!

Glückwunsch Euch beiden. Braucht Ihr bei der nächsten BP halt ein Vierbettzimmer. Ach nee, drei + Reisebett geht ja auch... :D
 

Matosho

schläft auf dem Boardsofa
Herzlichen Glückwunsch! :geburt Die zwei süßen Mäuse werden Dich schon ordentlich um ihre kleinen Finger wickeln! :ROFLMAO:
 
Oben