Wettbewerb Eine Million

Ja Martin, ich weiß, aber ich wollte Dich nicht so plump outen ... ;)

So kann man sich täuschen ...
 
@Duftie, ich kann dich beruhigen, es ist weder ein Mod, Sup-Mod noch ein Admin.

Vielleicht outet er sich selber. ;)

PS:
verborgener Text:
Eine Rückwärtsfahrt auf einer Rolltreppe in einem Kaufhaus seiner Wahl :ätsch :bäh :weg
 
Uii, das bringt einen doch mal richtig nach vorne, so eine Rückwärtsfahrt.

Danke, wurde schon eingelöst!

Hihi, aber ich hab' euch abgezockt!! Ich bin zwei mal gefahren, ohne selbst zu bezahlen!!!!!11!!!

Viele liebe Grüße in die Runde
 
Ihr Pappnasen, es fehlen ja immer noch knapp 10.000 Beiträge und wann wolltet ihr die Millionen erreicht haben? :D
 
Nix "Pappnasen"!
Wenn die Löschwut weiter so anhält, werden wir die Million nie erreichen.
(Es wurden bereits 112.969 Beiträge gelöscht.:D)

ot:
@Gamma
Da hab ich wieder nicht aufgepasst beim Beobachten der Beitragszahlen. Nun bist Du mir doch zuvor gekommen.
 
Mhh ...

Ist es nicht so, dass im Laufe der Zeit, es immer mehr Beiträge werden?
Dies scheint ein "Schrumpf-Board" zu sein!
Je weiter die Zeit, desto weniger die Beiträge.
 
Da war doch letztens sowas:
Beiträge können kompromittierend sein und müssen deshalb gelöscht werden.
War das wegen gurgel?? :unsure:s

Schön, daß das nicht soviele Beiträge waren! ;) :D
 
Richtig. Tante G hat mit der Monopolistenkeule zugeschlagen und pseudomoralistische Bedenken geäussert.
Typisch " Psychokeramisches Symtrom " der Amis. :teufel
 
Supernature-Forum Statistiken
Themen: 93.681 Beiträge: 999.026 Benutzer: 44.685

Ich schiebe das einfach mal wieder nach oben.


Hat jemand bemerkt, dass wir nur noch 974 Beiträge von der Million entfernt sind?
wohlgemerkt von der Anzeige im Forumzähler.
Den Id-Millionenbeitrag hatten wir ja schon am 11.3.11

Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in 10 Tagen,
also bis zum 14. Geburtstag unseres Forums am 13. November, hinkriegen.
Das wären täglich knapp 100 Beiträge.

Ich fang schon mal an
- jetzt fehlen nur noch 973 Beiträge.

Bitte weitersagen!
 
Boah, ich habe es geahnt, dass du das Thema rechtzeitig aus der Versenkung holst. :D

Ich will auf keinen Fall die 6 Nullen verpassen und darf mindestens 2 h keiner mehr was schreiben... :devil
 
Oben