Wettbewerb Eine Million

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wie ist das eigentlich mit der Zählung von Beiträgen, die von Moderatoren gelöscht worden sind?

Als Beispiel:

Wenn TheEmporer, seinen Zeichens Chef vom SRC, im TM Bereich des Forums einen Beitrag löscht, kann ich mir den als Moderator dort, immer noch ansehen. Dieser ist also dann nicht wirklich gelöscht, sondern nur von der Allgemeinheit nicht mehr zu sehen.

Wird dieser Beitrag trotzdem gezählt?
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Wie ist das eigentlich mit der Zählung von Beiträgen, die von Moderatoren gelöscht worden sind?
Ist gerade eben noch an anderer Stelle passiert,:angel die Zählung sinkt wieder um die Anzahl der gelöschten Beiträge.
Was allerdings weiterhin steigt, ist die Nummer der Beitrags-ID (/...#post1234567).
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
So, hab sie, die Million! :D

edit:
Ups, doch nicht, jetzt sind es plötzlich nur 999.100 Beiträge. :eek:
Haben wir uns die ganze Zeit verguckt?
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Eigentlich wäre es doch viel effektiver,
wenn nicht nur einige User hunderte von Beiträgen schrieben,
sondern eher Hundert User einige Beiträge beisteuern könnten.:unsure:
 
Oben