Eine Million Besucher: Herzlichen Glückwunsch !

BigMäc

Senior Burger
Das Board hat eine Million !!! Besucher geschafft !

Herzlichen Glückwunsch !!!
:bier:bier:bier:bier:bier:bier:bier​

auf die nächste Million !!!

an die Sysops und Mods: SUPER !!! Weiter So !!!
 

Anhänge

  • million.jpg
    million.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 302
Mir fällt dazu nur ein Wort ein!:eek:

---->WAHNSINN<----

Da wird die 2.te Million auch nicht lange auf sich warten lassen! *hoff*

:smokin
ToSo
 
1 Millionen Besucher !!!!!!

Das sind umgerechnet ja 500.000 € :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
GRATULATION für
1 Million

:bier :bier :bier :bier :bier :bier

(Inzwischen sind es schon wieder 535 mehr)
 
Herzlichen Glückwunsch.... zur ersten Million!!!




:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier



...und möge die Zuwanderung nicht abreißen! :smokin



Greetz,
 
jau... circa 2 stunden und dann auch noch glück gehabt dass ich genau 1.000.000 erwischt habe...
die springen nämlich komisch um die counter !!!

:D
 
@BigMäc
Au Backe - Da hast du bestimmt viereckige Augen bekommen:D

Haste dann wenigstens deinen Bayern-Wimpel geschwungen:D :D
 
Haste dann wenigstens deinen Bayern-Wimpel geschwungen
...bitte nicht schon wieder...;)

Wie sagt man so schön, die erste Million ist immer die schwerste. Auch wenn die Zahl nicht repräsentativ ist und kaum Rückschlüsse zulässt, wieviel verschiedene Menschen sich tatsächlich auf dem Board bewegt haben, so ist es trotzdem ein schönes Jubiläum, und es macht auch ein wenig stolz.
Also vielen Dank für die Glückwünsche und Prost auf die nächste(n) Million(en) :bier
 
Nach all den Jahren den Link zum Forum wieder gefunden ?!?:D
Welcome back BigMäc :)


Hast jetzt bestimmt genug zu lesen!
 
Hab grad mal die Bilder von der Boardparty 2002 (!) durchgeguckt. Schxxxe war ich da noch jung - bzw. wir alle :ROFLMAO:
 
Es gab zwischendurch Zeiten, da haben wir eine Million Besucher jeden Monat hier durch geschoben :).
 
Na da guck mal einer an wer hier mal wieder reinguckt.:eek:

Hallo BigMäc, schön mal wieder von Dir zu lesen.:)
 
Oben