TMN Eine Frage zu MODs für TMN-Strecken

FrozenFreezer

Herzlich willkommen!
Hallo,
Ich habe eine Trackmania Karte gebaut dort habe ich einen Mod integriert Sandboden Stadt Graß etc am Anfang ging alles super doch jetzt wen ich die Karte fahre sehe ich nurnoch eingeschränkt den Mod zum beispiel wieder grüner Boden oder wieder normalen Bodenbelag habe die anderen Spieler gefragt und die sagten sie würden alles sehen woran kann es liegen das ich es nicht sehe ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das ganze nochmal auf deutsch (*) schreibst könnte man Dir vielleicht sogar helfen :).

* dazu gehört:
- Zeichensetzung
- Rechtschreibung
- nicht "wida", sondern "wieder"
- nicht "un", sondern "und"
- Fortsetzung folgt... (sobald ich ewig leben kann und Zeit genug zum Auflisten habe)
 
Gern Geschehen :ätsch

Sei mir nicht böse, aber wenn man es den Lesern und potentiellen Helfern erschwert, das Problem zu erfassen werden diese gewiss nicht die Lust und Zeit aufbringen, das Problem zu analysieren und zu lösen. Man zollt dem Gegenüber außerdem Respekt, wenn man es ihnen so leicht wie möglich macht, Dir zu helfen. Und der Startbeitrag ist in meinen Augen das genaue Gegenteil, sorry.

Anstatt den zweiten Beitrag zu verfassen hättest Du die Zeit nutzen können, den ersten durch eine Rechtschreibkontrolle jagen zu können ;).
 
Das Einzige was mir dazu momentan einfällt wäre, dein Cache zu leeren.

Launcher -> Konfiguration -> Erweitert -> Reiter PeerToPeer -> Cache Bereinigen
 
Oben