"Eindeutig Zweideutig"

Wie gefällt euch die Map "Eindeutig Zweideutig"

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 2 66,7%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 33,3%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Servus,
ich hab nach ein paar Monaten mal wieder eine Strecke gebaut.
Es ist eine ziemlich kurze Strecke (ca 21 Sek), die, wie der Name schon sagt, nicht nur einen Weg hat.
Ich habe auch diesmal ein bisschen mit dem MT rumgespielt -> mein erstes Intro und Outro (nichts besonderes).

Daten:
Länge: 2.100 m
Coppers: 1.800
Single-Lap
SRC-mod
Intro und Outro
AT: 21.31
Gold: 22.00
Silber: 23.00
Bronze: 24.00

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • EZ 1.jpg
    EZ 1.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 3.069
  • EZ 2.jpg
    EZ 2.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 1.155
  • EZ 3.jpg
    EZ 3.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 1.001
  • Eindeutig Zweideutig.Challenge.Gbx
    31,2 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hi Ivory:),
ich finde, dasss du bei deiner map sehr schön mit dem MT gearbeitet hast(y)

Die map an sich ist eigentlich sehr schön, nur das Ende finde ich ein bisschen eintönig, da es sture Steilkurven sind...:rolleyes:
Eine verbesserbare 3


PS:
Wie machst das bei GPS und Intro mit dieser besonderen Sicht?:eek:
 

Fowst

gehört zum Inventar
ot:
Das sind vermutlich Custom Cams. Diese kannst du an das auto "binden", sodass die cam mitrotiert. Wenn du das Auto aus einem bestimmten Winkel filmst gibt es 2 Lämpchen: Eine, die den Positionswert deines Wagens mit Übernimmt und eine die zum Winkel deines Wagens mitrotiert.
 

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Ich finde einfach, dass das Ende sehr blöd ist, und die Strecke eig. nicht DEn Bringer iwo drin hat, es ist alles eher eintönig...
 
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Ich muss Flyer zustimmen. Das Ende ist gelinde formuliert: Doof! Ist der zweite Weg etwa der, dass man nach dem 2. Checkpoint umdreht und dann zurückfährt, und da durch das Ziel? Außerdem würde ich das Ziel, das neben der Strecke steht, wo das "doofe" Ende ist, wegnehmen.

4 und (n)


Hauptsächlich wegen dem blöden Ende.
 

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Also, der 2. Weg ist ein bisschen versteckt, gerade wegen dem Wallride, der die Kurve márkieren soll...
Außerdem weiß ich nicht wie man da ins Ziel kommen sollte,da auf die nächste Plattform ganz oben, und dann unkontrolliert reinfliegen, oder direkt ins Ziel springen, irgendwie...;)
 

DerJogi

assimiliert
Ich finde den "normalen" Weg eher langweilig und das Ziel ist, wie schon gesagt wurde, nicht so toll. Den zweiten Weg zu erwischen ist nicht so einfach, da man an das Wallrideteil anstößt wenn man zu schnell ist. Ferner ist mir nicht so ganz klar, wie man dann ins Ziel kommen soll. Da geht ja schon in Richtung LOL-Map ;)

Außerdem würde ich das Ziel, das neben der Strecke steht, wo das "doofe" Ende ist, wegnehmen.

Ich glaube das ist das Ziel für den zweiten Weg, auch wenn mir wie gesagt nicht ganz klar ist, wie man da reinkommen soll.

Ich bewerte erst mal nicht, vielleicht änderst du ja noch was.
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Auch hier habe ich mich nochmal rangesetzt und eingesehen, dass das Ende wohl eher Geschmackssache war. Der erste Teil der Map ist geblieben, das Ende ist komplett umgestaltet. Die Strecke an sich ist nun ziemlich einfach, aber eine gute Zeit ist nicht ohne.

Daten, Zeiten und Deko wird bei entgültiger Version nochmals angepasst.
Viel Spaß :)
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Ich glaube ich werde kein Fan werden von deinen Strecken :ROFLMAO:. Anscheinend bin ich zu blöd, um eine vernünftige Zeit rauszufahren. Außerdem würde ich dein GPS ändern :). Gibt es hier auch 2 Wege zum Ziel?
 

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Das mit dem GPS ist mir gerade auch aufgefallen :D
Ist geändert. Nein diesmal gibt es nur diese Gabelung, wobei man auf beiden Wegen ein etwa gleiche Zeit erzielen kann.
Und ich würde gerne wissen, ob du die (oder auch die andere) nun ST findest? Die Schwachstellen sind ja nun ausgemerzt :)
 
Oben