Einbahnstrasse

Thargor

Senior Member
Suche nach «Einbahnstraße» verwirrt Briten
19. Jun 14:57


Ein deutsches Straßenschild hat britische Fußballfans verwirrt. Sie fanden ihren Parkplatz nicht wieder, obwohl sie sich den Straßennamen extra aufgeschrieben hatten.

Zwei englische Fußballfans konnten ihren Mietwagen in Köln nur mit Hilfe der Polizei wiederfinden, denn sie hatten das Auto in einer Straße abgestellt, deren Namen in Köln sehr häufig vorkommt.

Die beiden Männer waren von Belgien aus nach Köln gefahren und hatten ihr Auto in der Nähe des Doms abgestellt. Weil sie Angst hatten, in den verwinkelten Gassen das Auto nicht wiederzufinden, schrieben sie sich den Namen der Straße auf.

Doch nach dem ersten Rundgang durch die Stadt fanden die Fans ihr Auto nicht wieder und waren völlig verwirrt. Ihr Auto stand in der «Einbahnstraße» und davon gibt es rund um den Dom zu viele. Die Briten wandten sich dann an die Polizei, die das Auto schließlich wiederfand. (nz)
Quelle: NZ LINK
 
Oben