Ein Witz

D

dick

Gast
Drei Wünsche :

Mario Corti, Osama Bin Laden und Aaron Swirsky (einer der Co-Architekten des World Trade Centers, der heute in Jerusalem lebt) tauchen unabhängig voneinander und aus verschiedenen Gründen irgendwo in der Wüste unter, wo sie aufeinandertreffen. Da sehen sie eine Flasche im Sand.
Als sie sie aufheben,kommt ein Flaschengeist heraus und sagt:

"Ihr habt drei Wünsche frei".Da ihr zu dritt seid, hat jeder von Euch einen zugute".

Mario Corti ist als erster dran und wünscht sich, dass die Swissair schuldenfrei, gut rentierend und die
unangefochten beste Airline der Welt sein soll.

Der Flaschengeist zwinkert mit einem Auge - und Puff, ist es so.

Osama Bin Laden, als zweiter, wünscht sich eine riesige Mauer um Afghanistan und alle übrigen fundamentalistisch islamischen Länder, so dass kein Amerikaner, Jude, oder sonstiger Ungläubiger
den Verteidigern des wahren Glaubens etwas anhaben oder einen negativen Einfluss auf die Gläubigen haben kann.

Der Flaschengeist zwinkert miteinem Auge - und Puff, ist es so.

Aaron Swisky sagt: "Ich komme gleich mit meinem Wunsch. Aber als Ingenieur bin ich natürlich neugierig. Kannst Du mir ein paar Daten zu dieser Mauer geben bevor Du mir meinen Wunsch
erfüllst?

Der Flaschengeist erklärt: "Nun, sie ist etwa 5000 Meter hoch, 200 Meter dick und sie umgibt die
Gebiete vollständig. Nichts kann hinein oder hinaus und sie ist praktisch unzerstörbar".

Sagt Swirsky: "Füll sie mit Wasser "
 

Punkattack

assimiliert
Hi dick,
hast du nix zu tun :D
Es gibt hier übrigens schon ein Topic mit Witzen, benutze das doch bitte weiter ;)
Gruß
Punkattack
 
Oben