[Gelöst] ein verwirrtes Kind....

B

bubu44

Gast
..... ist hier mal aufgeschlagen.

und nun wollte ich mich kurz vorstellen.

für alle die mich schon mal irgendwo gelesen haben: Ich bins :D

und die, die mich noch nicht kennen, mir könnt ihr alles glauben. Ich bin ein irrender Reiter, oder war es doch ein reitender Irrer?

:)

Hi, mein Freund, das freut mich aber. Obwohl, Du hast mir vorgeworfen, dass wir Euch vernichtend geschlagen haben. Trotzdem :bier

Supi, noch ein KSC-Fan.

na das wird Vati aber nicht gefallen Zorro. Der beißt gleich immer zu und das Halsband spannt schon wieder um den Hals :D :ROFLMAO:

:) bubu44,

na denn auch mal ein Herzlich Willkommen von jemandem, den Du noch
nicht kennst (aber sicher noch kennen lernen wirst ;))

So, so, KSC-Fan..... Da stellst Du mit Supi zusammen ja schon 50 % der
Jahreshauptversammlung des KSC dar :ROFLMAO:

Als Freund des gepflegten Schwachsinns wirst Du Dich sicher hier
wohlfühlen. Also viel Spaß :D

AK

ich kann nichts dafür Eintracht, dass sich alle Welt als mein Vati betrachtet. :(

muss vielleicht mal Mama fragen, ob die früher ne Liste möglicher Spender hatte :ROFLMAO:

Kuck Kuck Kobold :)

Pass auf bei der Saubande hier ...
Ruckzuck siehst du aus wie ein Sieb :uzi

greetz

miraborg

du kennst mich doch Mira, klein, schnell und immer bereit zum frozzeln. :D

ansonsten bin ich ja ein eher schüchterner Zeitgenosse, nur will mir das nie einer glauben. Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen. Beheimatet bin ich bei den Hoppern.

Noch ein Irrer hier mehr? KSC-Fan? Zockt? Aus der USA? Und sein Motto ist Schwachsinn? Herzlich willkommen, Du kannst Dich hier nur wohlfühlen, alle Voraussetzungen sind auf Anhieb erfüllt :ROFLMAO:

Moin mit dem Finger-zwischen-den-Beinen-spielender-Blau-Frozzler. :D

Schön Dich auf einem weiteren Board zu lesen. Hat man denn nie Ruhe vor den Urlaubern? ;)

So, dem Theo muß jetzt langsam aber sicher in die Falle hüpfen.

Noch ein :bier und dann bin ich wech...

Gruss Theo

KSC-Fan pfffhhhh.... :devil

Hallo bubu44, sei herzlich gegrüßt :)

Als KSC-Fan gehört Dir natürlich sofort meine volle Sympathie. Beide Sysop's sind übrigens KSC-Anhänger. Du siehst also, Dir kann hier nichts passieren.
Wenn Dich die anderen ärgern - mach sie fertig!!! Und sei ja nicht zimperlich bei Deiner Wortwahl, Du wirst von höchster Stelle gedeckt :D

Oben