Info Ein Tollpatsch wurde inaktiv . . .

Bei uns in der Schule gibts was ähnliches! Der hats nur mitn Mofa hingebracht und liegt ein halbes Jahr im Krankenhaus!

Du Glückspilz (wenn mans damit vergleicht!):ROFLMAO:

Gute Besserung!
 
Danke Leute!
Im Großem und Ganzem gehts mir jetzt schon wieder gut. Kann jetzt schon länger vor dem PC sein. Rippen schmerzen halt am meisten :mad
 
Du tust mir leid... Darum fahren Menschen Autos... Die haben Airbags...^^

Aber gute Besserung.
 
Nochmal Danke!
Nach sehr guten Rehaergebnissen und unangekündigter Blitzgenesung, kann ich nun schon wieder fahren und Tracks bauen. Darum nehme ich meine Trialzeit wieder auf und freue mich auf die kommenden Zeiten!
 
Nene noch lange nicht ... ich kann nur schon wieder ohne Schmerzen sitzen und liegen . xD
Beim Gehen habe ich mit der Rippe, Hand und mit dem Schlüsselbein noch immer Probleme . . ;)
 
Ich hab dich ja doch schon wieder oft auf dem Server gesehen ;)

Na dann willkommen zurück und weiterhin gute Besserung ;)
 
Oben