ein spezieller Chipkartenleser gesucht

RollerChris

R.I.P.
Moin moin
Ich möchte mir ein bestimmten Chipkartenleser wieder zulegen. Es ist nicht das neuste Gerät. Im Net habe ich kein Händler gefunden der das Gerät vertreibt. Vielleicht hat einer von Euch so was nutzlos rumzuliegen und kann es mir so billig wie möglich überlassen.

Das wäre das Gerät:
ELV Chipkartenleser EasyCheck

ELV Chipkartenleser EasyCheck Fun - Testberichte und Preisvergleich von Shops

Chipkartenleser

Sollte es ein baugleiches Gerät von einer anderen Firma auch geben nehme ich auch das.
Wichtig ist das es von SIM Karten, Telefonkarten, Krankenkassenkarten und Bankkarten den Chip auslesen kann
 
soweit ich weiß stellt die keiner mehr her, weil der Hauptabsatz im Medizinischen Bereich war und es demnächst ja die neue "Gesundheitskarte" geben soll.
 
Oben