Meine Anfrage an DHL
-----------------------
Gesendet: Fri, 7 Jan 2011 14:35:51 +0100
Betreff: DHL Kontaktformular Sendungsverfolgung National (Identcode: 1234567890 / PLZ: 12345)
Kunde ist: Empfänger
Nachricht vom Kunden:
Hallo,
der Status der Sendung ist seit 06.01.11 16:54 Uhr wie folgt:
Status vom 06.01.11 16:54 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
Empfänger ICH
Können Sie mir sagen ob Sie die Sendung tatsächlich übernommen haben?
Wann ist mit der Zustellung zu rechnen?
Gruss
Ich
Antwort von DHL
24.01.2011 / 13:23(Empfang)
Sehr geehrter Herr Ich,
vielen Dank für Ihre Sendungsstatusanfrage.
Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre E-Mail erst heute beantworten.
Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen zu Ihrer Sendung.
Die Sendung mit der Sendungsnummer 1234567890 wurde am 08.01.11 um 09:55 Uhr Uhr erfolgreich zugestellt.
DHL Paket bietet die Sendungsverfolgung ... blablabla
Mit freundlichen Grüßen
Gerta Laaangsam**
Kundenservice
DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG
Eiffestr. 78
20537 Hamburg
Deutschland
Telefon (0 180 5) 3 45 22 55*
**Name wurde von der Redaktion geändert *g*
Das ist ein Unternehmen das von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit lebt.
Unglaublich, meine Email hatte ich schon vergessen^^
Habt Ihr vielleicht mal ähnliches erlebt?
-----------------------
Gesendet: Fri, 7 Jan 2011 14:35:51 +0100
Betreff: DHL Kontaktformular Sendungsverfolgung National (Identcode: 1234567890 / PLZ: 12345)
Kunde ist: Empfänger
Nachricht vom Kunden:
Hallo,
der Status der Sendung ist seit 06.01.11 16:54 Uhr wie folgt:
Status vom 06.01.11 16:54 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.
Empfänger ICH
Können Sie mir sagen ob Sie die Sendung tatsächlich übernommen haben?
Wann ist mit der Zustellung zu rechnen?
Gruss
Ich
Antwort von DHL
24.01.2011 / 13:23(Empfang)
Sehr geehrter Herr Ich,
vielen Dank für Ihre Sendungsstatusanfrage.
Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihre E-Mail erst heute beantworten.
Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen zu Ihrer Sendung.
Die Sendung mit der Sendungsnummer 1234567890 wurde am 08.01.11 um 09:55 Uhr Uhr erfolgreich zugestellt.
DHL Paket bietet die Sendungsverfolgung ... blablabla
Mit freundlichen Grüßen
Gerta Laaangsam**
Kundenservice
DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG
Eiffestr. 78
20537 Hamburg
Deutschland
Telefon (0 180 5) 3 45 22 55*
**Name wurde von der Redaktion geändert *g*
Das ist ein Unternehmen das von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit lebt.
Unglaublich, meine Email hatte ich schon vergessen^^
Habt Ihr vielleicht mal ähnliches erlebt?