Ein schönes Wochenende euch allen!

Vordack

assimiliert
Hallöle,

so, nach 7 Stunden Knochenarbeit für meinen Schädel bin ich jetzt soweit mit gutem Gewissen ins Wochenende starten zu können. Ich kann zwar nicht mehr gerade denken da in meinem Schädel nur noch Auflagenzahlen, SAP-Queries, Excelformeln und Sonderzeichen vorhanden sind, aber dafür habe ich mein Wochensoll erfolgreich erledigt und habe, trotz Computersysteme die eindeutig gegen mein erfolgreiches gelingen waren, alle Arbeit erfolgreich erledigt.

Was ich damit sagen will?

SCHÖNES WOCHENENDE UND TUT NICHTS WAS ICH NICHT AUCH TUN WÜRDE :D :ROFLMAO:
 
Hallöle,

so, nach 7 Stunden Knochenarbeit für meinen Schädel bin ich jetzt soweit mit gutem Gewissen ins Wochenende starten zu können. Ich kann zwar nicht mehr gerade denken da in meinem Schädel nur noch Auflagenzahlen, SAP-Queries, Excelformeln und Sonderzeichen vorhanden sind, aber dafür habe ich mein Wochensoll erfolgreich erledigt und habe, trotz Computersysteme die eindeutig gegen mein erfolgreiches gelingen waren, alle Arbeit erfolgreich erledigt.

Was ich damit sagen will?

SCHÖNES WOCHENENDE UND TUT NICHTS WAS ICH NICHT AUCH TUN WÜRDE :D :ROFLMAO:
Soooo kenn ich das zwar nicht - aber in anderer Form.
Und ich schliesse mich Deinen Wünschen vorbehaltlos an! :kiss

und muss eine OT-Frage anschliessen ...

ot:
will ich eigentlich schon wochenlang ..

was heisst dieses:
Der früher als Vordack bekannte User

?????????

 
Jo, viereckige Augen habe ich diese Woche auch bekommen. :cry:

Sagt mein Chef diese Woche: Willst du nicht einen größeren Bildschirm haben, so > 24 Zoll?

Ich: Aha, viereckige Augen reichen wohl nicht, nein es muss auch noch ein steifer Nacken von
hin und her schauen sein! :lachweg

Natürlich auch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende :)
 
Ein wunderhübsches Wochenende mit viel Entspannung und Zeit für die Lieben wünscht :eure MissiMaus!LG MM!:ufo2°°°:ufo1°°°:ufo1°°°:ufo2°°°!!!
 
Gestern Abend, pünktlich nach Arbeitsende um 18:00 Uhr, zogen innerhalb von zwei Stunden drei heftige, langatmige und verdammt laute und helle Gewitter über uns drüber mit Starkregen und den ganzen dazugehörigen Klimbim.
Genau so wie ich es liebe. (y)
Kurz davor war die halbe Stadt völlig in diesem eklig gelben Pollenstaub gehüllt - wie ein Sandsturm. Das war nicht so schön aber gehört dazu.

Jetzt ist Wochenende und das Wetter ist wieder Frühlingshaft. Keine Arbeit bis Montag .... obwohl ich sehr gerne zur meiner Arbeit fahre.
Kindchen ist gesund und fit, hat ein neues "grooooßes" Bike vom Osterhasen bekommen welches sie heute unbedingt Vaddern vorführen muss. < ging ja unter der Woche nicht :(
Aber jetzt ist ja Wochenende und alles ist möglich.

Eigentlich hätte ich ja mal wieder richtig Bock auf eine Party alà Skalp :)

Zwei schöne tage euch :)
 
Habt ihr es gute ein Wochenende wo man machen kann worauf man Lust hat oder man einfach wegfahren kann, dass habe ich mir auch gewünscht doch dann Bekam ich gestern morgen die frohlockende Nachricht auf Arbeit: "Martin wir haben ab heute eine Woche Rufbereitschaft du weißt was das heißt wa?! "
Was das genau heißt ist folgende Tatsache das ich trotz diesen Wunderschönen Wetters nicht wirklich weg kann, weil jeden Moment das Handy klingeln könnte und ich zur Arbeit muss, aber naja ich liebe meinen Job das macht das ganze erträglicher und ich kann auf meinen Balkon mich in die Sonne setzen und mal wieder ein Buch lesen.
^^

Trotz allem Wünsche ich euch auch ein Schönes Wochenende
 
Oben