Ein paar Piercings

Nightmare

nicht mehr wegzudenken
ugly3.jpg
 
Ich stelle mir gerade vor, in stundenlanger Kleinarbeit eine Angelschnur durch alle Ringchen zu ziehen, diese an die Türklinke zu binden und dann......

....ist das pervers? :D
 
Original geschrieben von Supernature
Ich stelle mir gerade vor, in stundenlanger Kleinarbeit eine Angelschnur durch alle Ringchen zu ziehen, diese an die Türklinke zu binden und dann......

....ist das pervers? :D

Eigentlich nicht. Dreimal dürft ihr raten, woher das Wort "Schlitzohr" kommt :D (kein Scheiß)
 
Original geschrieben von Hidden Evil
Eigentlich nicht. Dreimal dürft ihr raten, woher das Wort "Schlitzohr" kommt :D (kein Scheiß)

Das kommt daher, dass früher (und zum Teil noch heute) die Wandergesellen einen Ohrring tragen mußten, der genug Wert ist, um ein Begräbnis zu bezahlen.

Und wenn der Geselle Straffällig wurde, dann wurde der Ohrring rausgerissen und hatte danach einen Schlitz im Ohr, quasi als Erkennungszeichen seiner Unartigkeit.
 
Da gibt´s ja diesen Typen, der zum Reptil werden will: grüne Schuppen ins Gesicht tätowiert, die Zähne eckig geschliffen, und die Zunge gespalten. Der Typ war schon mal im Fernsehen.
Apropos Zunge spalten: mit etwas Übung kann man beide Zungenspitzen getrennt bewegen! Hmm... vielleicht frag ich mal meine Freundin, ob sie von zwei Zungenspitzen.... ähm, lassen wir das! :D


tatouage1.jpg



SF
 
Oben