TMNF Ein cooles Hupen

Betzi3

bekommt Übersicht
Hi Leutz!!!!

Ich hab nen Gallardo als Auto aber der hat kein Hupen und ich wollt mal fragen ob jemand son richtig geiles hat!

(ich weiß dass es zum thema hupen schon ein thma gibt aber da sind andere sachen!!!)

der der mir nen cooles hupen gibt bekommt alle :pokal
 

Anhänge

  • Mein Gallardo.JPG
    Mein Gallardo.JPG
    31 KB · Aufrufe: 345
Erstmal willkommen im Forum.:)

Dass kommt ganz darauf an, was du unter "so richtig geil" verstehst! Schreib doch einfach hier mal rein, was du dir so gedacht hast wie deine Hupe klingen soll.;)

Aber wo du Hupen her bekommst, weiß ich nicht so genau. (Mich interessiert es aber auch!:ROFLMAO:)
 
Willst du den Motorensound eines Gallardos oder wie?

Dann gib such doch einfach in Youtube nach einem passenden Video und ziehe dir den Sound davon.
Und wie du dir daraus dann eine Hupe machst müsstest du ja eh schon wissen, da du in meinem Tutorial so ziemlich genau dasselbe gepostet hast. ;)
 
mhhh ja eig will ich sonne hupe vom gallardo oder ja wie du sagst einen Motorsound also auch z.B. so das die reifen quietschen

und ich hab mich mal in aoutube und so umgeschaut find aber nichts!!!
und es soll einach ein hupen sein das zu meinem auto und zu sportwagen passt!!
 
Was für ein Auto ist es denn? Denn z. B. zu einen Audi passen andere Hupen als zu einem Porsche!;)

AHH NEIN, DER SCREEN! ICH BIN VIELLEICHT BLÖD GEWORDEN!!!:wand:wand:wand
 
Oben