Eigener User-Titel

Out for Lunch

nicht mehr wegzudenken
Moin an alle, aber speziell an den Moderator,

ich habe gerade in den FAQ`S nachgesehen, wie man seinen eigenen Benutzer-Titel ändern kann. Aber bei mir geht das leider nicht. :eek:

Bin ich zu blöd, oder dauert es noch, weil ich noch nicht soviel geschrieben habe? ;)

thx, ofl

PS: Ich habe gerade gesehen, dass es extra ein Forum gibt, wo man Fragen zum Board stellen kann.:wand :weg Sorry, bitte umstellen.
 
Das geht bei niemandem - besondere Benutzertitel werden verliehen oder verhängt - je nachdem, in welchem Zusammenhang sie zustande kommen :).
 
ot:
Wenn sie verhängt werden, kann das fürchterliche Folgen haben. Wir hatten schon mal einen Sitzpinkler hier. :D
 
immer diese speziellen Benutzertitel ... bin ich froh das der aus Hamburg nicht umgesetzt worden ist *gg*
 
Es gab auch schon Leute, die waren so scharf auf einen eigenen Benutzertitel, dass sie einen ganz fürchterbaren Titel bekommen haben... ( Nein, ich wars nicht.... ich musste mich nur photographieren lassen ).

Ich habe da eine Theorie: Diese Eigenschaft der Moderatoren und Admins könnte genetisch determiniert sein. Das ist eine erhöhte Warscheinlichkeit an einer Krankheit zu erkranken, die mit einer psychischen Zwangsstörung einhergeht, unbedingt aus Allem einen Benutzertitel zu machen. Und ich vermute, diese genetische Determination ist Einstellungsvorraussetzung hier im Board.... ;)

Ich rate zur Vorsicht !!! :ROFLMAO:
 
ot:
also 'Sitzpinkler' sind doch sowas wie die Speerspitzen der männl. Emanzipation, imho, ein echter Ehrentitel also! :D



gruß schrotti :) :)
 
Schwachsinn, bei mir kommt alles durch´s Umfeld
Bei einigen hier ist übrigens Degeneration und nicht Determination wahrscheinlich

Gruss
Tim
 
Oben