Eigener User-Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Admins,
da ich ja schließlich schon "chronische" User-Titel besitze, nicht aber irgendwann mal auf dem Board "schlafen" möchte, könnte mir jemand die Möglichkeit geben, einen eigenen "User-Titel" eingeben zu lassen...

Danke...

:)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
So einfach ist das nicht. :D

Zuerst einmal müssen wir wissen, welchen Titel Du haben möchtest und dann muss der Ältestenrat darüber abstimmen ob Du ihn auch bekommst. :ROFLMAO: ;)
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
ot:

schlichtweg abgelehnt, Werter Kollege Astrominus.

Wir können es nicht zulassen das eine Person wie DukeNukem, die schon seit Ewigkeiten auf sich warten lässt (forever? ;) ) einen speziellen Usertitel bekommt.
Und nein, ich verwechsel nun nicht das Spiel mit dem Nickname einer real existierenden Person.

*duck*


(Ich glaub es ist zu warm in meinem Zimmer, ich phantasier schon... )
Gegen eine gewisse Summe lässt es sich sicherlich einrichten... wie Astro schon sagte *gg*
 

sErPeNz

Senior Member
Schau dir doch Astros, Techys oder vipides Benutzertitel an.
Und da willst du auch einen 'Besonderen'? :D :lachweg
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
ot:
Es soll hier Leute gegeben haben, die nach ihrem Usertitelwunsch einen Titel bekommen haben, mit dem sie nie wieder nachgefragt haben... :ROFLMAO:


Aber, ernste Frage - ernste Antwort: Was hälst du von Rohrbombenzombie? :rolleyes:
 

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
Ich dachte eher so an "Alien Ass Kicker" :D

... ich sorge auch dafür, dass "Forever" bald erscheint... :D

PS: Solange es was mit DN zu tun hat, bin ich aber auch noch für Ideen zu haben... ;)
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
:eek: So schnell geht das? :eek:





































:angel:angel:angel:angel

Engel.gif


*******************
 
Das übliche Verfahren ist, daß User Titel vergeben werden,
welche dann in Demut und Dankbarkeit
(es hätte ja noch schlimmer kommen können)
ertragen werden müssen. :D
 

Ammo

fühlt sich hier wohl
Hallo,

Dürfte ich auch einen anderen User Titel haben :rolleyes:

Wenn ja würde ich diesen hier wollen "Ammo is Future"

Danke schon mal im Vorraus.

Mfg
Ammo :)
 

Amon

assimiliert
grad neu im Forum und schon will er nen eigenen Titel :ROFLMAO:
den musste dir erst ma verdienen :D
so wie ich :angel
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


@ Admisn

Tut ihm doch den Gefallen,
gebt ihm einen persönlichen Useertitel.

5 Jahre Anfänger !

oder

5 Jahre keinen Durchblick !

Irgend so was.

ot:

lass es!!
Meiner ändert sich von alleine!!


------------------------
 

Amon

assimiliert
vielleicht sollte mand das "bekommt Übersicht" in "hat den Überblick verloren bei all den Foren" ändern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben