Eigener Server - eigenes Skin ???

Wollen wir ein eigenes Skin?

  • Ja, klasse - find ich super

    Stimmen: 10 71,4%
  • Nein, ich spiel lieber mit meinem weiter

    Stimmen: 1 7,1%
  • Mir egal

    Stimmen: 3 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

BigMäc

Senior Burger
was haltet ihr von einem eigenen skin?

ich finde man sollte sich das überlegen, ein eigenes skin zu entwerfen - jetzt wo wir schon einen eigenen
server haben !

vielleicht hat hier jemand schon erfahrungen damit gemacht?

postet doch mal eure meinung...
 

hacjoe

dem Board verfallen
Wir haben doch mit jabbej einen Super-Graphiker.

Das wäre doch bestimmt mal ne Herausforderung für Ihn.

So`n UT-Comic-Skin! lol
 

Punkattack

assimiliert
Möglich wäre auch als Bart Simpson zu spielen, oder Superman(Boy) :D
Der Wiedererkennungswert wäre hoch, hehe.
Mir wärs egal, aber wenn, mache ich natürlich mit :D
Gruß
Punk
 

ToSo

Senior Member
Gute Idee .... ich zieh dann mein kleines Schwarzes an:ROFLMAO:

UT-Skins sind ja so ca. 2MB groß, da würde ich vorschlagen,
dass jeder nur einen Spezialskin uploadet und die anderen sollten sich den dann vorher downloaden!

Um unnötige Ladezeite vor dem Match zu verhindern, da einige ja nur mit ISDN unterwegs sind!

Nicht dass jemand auf die Idee kommt und seinen Skin jedesmal zu ändern und
die ISDNer das halbe Match verpassen!

ToSo
 

Pennywise

assimiliert
Also ich finde User-Skins einfach zum :kotz
Ist doch unnötig wie ein Kropf, ich bekomme jedesmal einen Hals wenn ich auf einen Server komme und Skins oder noch schlimmer Voices saugen muss
icon13.gif
 

BigMäc

Senior Burger
wieder einmal vermisse ich den irony smiley :D

ich dachte eigentlich an EIN skin für den ganzen clan !
z.b. ein modifiziertes warboss-skin mit sf-abzeichen oder so... wie genau könnte man ja dann sehen.

aber da sich niemand gemeldet hat der sich damit auskennt scheint die sache eh gestorben zu sein.
 

ToSo

Senior Member
AXXO ein Skin für den ganzen Clan .....

... das wär doch langweilig!!! Oder???

Wenn alle den gleichen Skin haben, würde ich AK nicht mehr so schnell erkennen :ROFLMAO: was sehr schade wär :flak: :devil
 
F

FCGeissbock

Gast
Au ja, dann kann ich endlich als Geißbock durch die Maps ziehen!
Dann bin ich unschlagbar! :D
Jabberj, kannst Du einen Geißbock für mich designen?
Hab gelesen Du bist ein guter Graphiker!
 

BigMäc

Senior Burger
@fcgeissbock:
ich empfehle das nali-warcow skin in 1. fc köln farben... wär das nichts? ;)
(vielleicht könnte man der kuh noch hörner machen oder so :D:D:D)

@all:
wie schon gesagt: ich dachte an ein clanskin für jeden welches man zu funwars wie gegen T32
super zum prollen benutzen könnte :D (ich weiss gar nicht bei welchem spiel das war:
da hab ich auf einer LAN-party mal die skins vom clan SK gesehen. deren skin war zwar etwas
paramilitärisch aber irgendwie schon cool :ROFLMAO:)

ich werde mal sehen ob ich nicht in der nächsten zeit mal etwas "zaubern" kann und das
dann hier vorstelle... falls es nix gibt haben wir halt pech gehabt ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Also ich finde die idee einer [SNC]-skin grundsätzlich gut. Gerade für FunWars. Allerdings sehe ich da wiedermal ein problem.

Wenn ich es richtig verstanden habe, muss jeder der auf einen server kommt, dessen skin-pack runterladen (sofern er es noch nicht hat), egal ob er es nutzen will oder nicht.

Das bedeutet, wir müssten unseren gästen bei öffentlichen terminen zumuten diese skin runterzuladen oder diese skin müsste bei den öffentlichen terminen deaktiviert werden (falls das überhaupt geht). Abgesehen vom download-aufwand: Wollen wir, dass gäste die möglichkeit haben in unserer clan-skin zu spielen??

Dass wir ein skin-pack (bestehend aus den skins die die member für sich selbst verwenden möchten) zusammenstellen und verteilen, damit jeder in seiner lieblingsskin zocken kann, find ich nicht gut. Da müssten wieder regeln her (es gibt haufenweise skins, die den träger unsichtbar zumindest aber schwer erkennbar machen...).
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
@ToSo Man kann ja einen Clanskin mit Face´s für die entsprechenden Peronen.
 

jabberj

assimiliert
ähhhhh

Ich find das auch klasse, mit einem clan skin, das mit den individuellen skins die es im netz gibt, das finde ich aus serverpolitischer sicht ziemlich schlecht, ich kenn das, willst auf den server und mußt erst mal 2 MB skins runterladen, nein!

ich habe noch nie einen skin designt, und weiss auch nicht wie ich das machen soll, dass der dann auf dem server läuft.

wenn mir jemand das edit programm besorgen kann, dann werd ich das mal versuchen...so ein clan skin für alle, für die fungames, das kommt sicher gut:

mein vorschlag, ein modifizierter warboss

MUAhhhhharhar

@ geissbock

einen ziegenskin gibt´s aber nur, wenn du mich das nächste mal in DOM nicht mehr vom turm schiesst - und ich ins säurebad klatsche - hey, same team!, schlingel:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
was anderes: Ich habe mir ein paar Skins mal runtergeladen und die .utx-Dateien in
Textures-Verzeichnis gelegt. Mir werden aber weiter nur die Standard-Skins angezeigt.
Muss ich da noch was bei sagen: Hokuspokus oder Mutabor oder sowas ??????
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
dann müssen wir die Skins aber auch wechseln. An öffentlichen Terminen nur Standardskins ;)
Ich schau mich mal nach nem Editor um.
Gruß
Punk
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ist doch gut wenn die immer genommen werden ist eh schon voll genug!!!

Dann werden dann nur die die hier immer mitspielen auf den Server kommen.:D
 
Oben