Eigenen Thread löschen?

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Moin,

Ich hab mal ne Frage zur Editfunktion.
Wenn ich einen von mir aufgemachten Thread editieren will, wird mir da ja ganz oben auch das löschen angeboten.
Liegts nun an mir, das das nicht geht oder ist das von vorn herrein nicht gestattet?
Dann lass ichs nämlich, das ab und an mal zu versuchen ;)
 
Das kannst Du nicht.

Würden auf diesen Beitrag, dessen Eröffner Du bist und den Du löschen willst, Beiträge geschrieben, so würden diese zusammen mit dem Eröffnungsposting im Daten-Nirwana verschwinden. Und ob dies die Verfasser der Postings möchten, ist ja fraglich :)

Wenn wir Moderatoren das löschen, dann ist das eben gottgegeben und Schicksal :D:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
:D ...oder machst nur diesen Smilie rein:

naenae.gif
 
Oehm...dann thx und ich werds in Kuhzunft lassen, eigene Threads löschen zu wollen :)
 
Oben