eigene Schilder?

jakabar

Kino Beauftragter
Benutzt ihr eigentlich auch eigene Schilder! Ich habe zwar selber schon welche gemacht, aber eher "Werbeschilder". Aber ich benutze zum Teil diese hier:

Straßenschilder

und diese:

noch mehr Schilder

aus dem Deepsilver-Forum! Besser hätte ich es auch nicht machen können! Und man kann einige davon wirklich gut gebrauchen....

Habt ihr auch eigene?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Danke für den Tipp!

Ich habe auch schon mal einstatisches U-Turn-Schild gemacht, aber dann nie verwendet, weil's so hässlich war. :)
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Erst einmal ein Dankeschön. :huld
Also eine frage dazu: Müssen die Schilder auch auf den Server geladen werden? Ich hatte vor einiger Zeit mir auch schon einmal ein paar Schilder gezogen und sie in einen Track eingebaut. Aber ich glaube das die anderen Fahrer die Schilder nicht richtig sehen konnten. :eek: Ich glaube es war der Track:Mount Whitpey.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Laut Deepsilver-Forum funzt das genauso wie mit den Car-Skins - mit Locator! Dann lädt er die Schilder nach und nach dazu! Aber frag mich nicht, so genau weiß ich das auch nicht, da ich keinen eigenen Server hab zum ausprobieren! Soviel ich gelesen habe, sind in diesen beiden Schilderpacks die Locator schon mit drin....
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Yep, da sins auch loc-Dateien drin.

Übrigens brauchen wir dringend auch ein Schild mit unserem Clanlogo (512 x 256)! :D
 
Oben