Bewertung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 20,0%
  • 3

    Stimmen: 3 60,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 20,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 1 20,0%
  • serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Hauptsache TM

kennt sich schon aus
NEUERE VERSINON

Hier ist mal eine Map, die ich und mein Freund zusammen erstellt haben.

Länge: 1322 Meter
Copper: 887
Bronze: 0:36.00
Silber: 0:29.00
Gold: 0:26.00
AT: 0:23.99
Typ: Singlelap
Mood: Nacht
Mod: Stadium Pro-Mod Download
Schwierigkeit: 6/10

Video: YouTube - Leons und Christians Map

TIPP: bei 2. Bild wär es am besten, wenn man diesen kleinen Übergang benutzt (s. Video)

Ich habe gemerkt, dass einige Schilder nicht funktionieren. Darum hier noch mal der Download:SRC-MOD-SCHILDERPACK

In diesen Ordner kopieren: (entpacken nicht vergessen!!!)

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Any\Advertisement
 

Anhänge

  • Leon und Christian.Challenge.Gbx
    7,1 KB · Aufrufe: 223
  • 1.jpg
    1.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 197
  • 2.jpg
    2.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 173
  • 3.jpg
    3.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Wo bleibt die Übersicht wo die Strecke sich schon mal im voraus anschauen kann als jpg? Bitte etwas gründlicher sein. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Es hilft auch nicht, wenn du den Link zu Youtube reinstellst.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
So, ich habe mal die Beiträge zu einer Vorstellung zusammengepackt. Trotzdem bitte beim nächsten mal etwas mehr lesen. Wir haben wunderbare Anleitungen, wie man zum Beispiel Bilder macht ohne dass die Bedienungselemente des Editors zu sehen sind! Außerdem gibt es eine Anleitung, die erklärt, wie man einen bereits erstellten Beitrag erneut öffnet. Dadurch kann man auch nachträglich Bilder und Kommentare einfügen.
 

shinshan

optimistischer Pessimist
Nach dem 1. Sprung die 2 Bergaufpassagen, die gefallen mir nicht. Da gibt es ein anderes Bauteil dafür. Dann nach der 1. Rechtskurve die vielen Boosters sind eindeutig zu viele. Der Lucky-Booster vor dem Loop kann man machen, wenn man nicht die 200%-Boost erwischt. Da knallt man gegen die Kante des Loops, und beim Loop fehlt außerdem die Kameraumschaltung in die Ergo-Perspektive.
 

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Hi erstmal,
also ich finde die Map nicht so schlecht, aber auch nicht gerade überragend. Was ich damit sagen sill, ist, dass sie viel Potenzial hat, du/ihr es aber nicht ausgeschöpft habt. Ich denke, dass es eher eine Idee war, du/ihr aber nicht sehr viel Zeit investiert habt. Das soll kein Vorwurf sein, sondern eher ein Tipp, damit deine/eure Strecken eher getestet werden. Denn, was mir hier sehr stark auffällt ist, dass ihr fast keine Deko habt, nur ein paar kleine Laternen. Auch kann man die Auffahrt nach dem PF Teil schöner gestalten, wie shinshan schon gesagt hat.

MFG heyop
 

dermensch2009

bekommt Übersicht
HI!
Also um ehrlich zu sein finde ich die Map nicht so schön,
1) Die Deko ist ein Bisschen zuuuu wenig für meinen geschmag.
2) Die Strecke ist zwar sehr leicht und dann wenn man bei diesem "Glücksbooster" dann die 200% erwischt ist dann jede Zeit im Eimer.
Schön finde ich,
1) Es ist mal was neues in einer Map.

Von mir gibt es eine 3-, die du aber noch verbessern kannst!!!
 

Hauptsache TM

kennt sich schon aus
Also gut,
hab mit Hilfe von heyop12 die Strecke nochmal verändert(mit Deko, und so).

Hoffe, sie gefällt euch jetzt besser.
aber muss nochmal die ganzen Daten schreiben:rolleyes:

Länge: ~1320 Meter
Copper: 1906
Bronze: 0:38.00
Silber: 0:30.00
Gold: 0:27.00
AT: 0:24.99
Typ: Singlelap
Mood: Nacht
Mod: Stadium Pro-Mod
Schwierigkeit: 6/10
 

Anhänge

  • Leon und Christian.Challenge.Gbx
    15,8 KB · Aufrufe: 202

Talent

dem Board verfallen
Bitte tausch die Map oben mit der neuen aus und ändere die Details, damit andere sofort die neue Map sehen können ;)
 

Bakolondo

treuer Stammgast
Mir gefällt deine neue Version viel besser mit der Deko sie frischt alles etwas auf,
das einzigste wo bei ich mich wundere ist wie hast du den Boden in die Luft gebracht?
Jetzt hast du die aber eine
2 & (y)
verdient.

MfG Bakolondo
 

andreas-

fühlt sich hier wohl
Mir gefällt die Strecke nach der mängelbeseitigung viel besser.

So ist die Strecke eine 3 Wert
 
Oben