Editorprobleme!

Big-Blue_MASTE

kennt sich schon aus
Ich war ja in den letzten 2 Wochen sehr viel auf den Servern, nun dachte ich mal wieder an ´ne Map^^
Editor gestartet, gebaut, und dann, *Raum verdunkel udn mit tiefer Sprache sprech* passierte es, beim Intro!
Musik rein, wollte nch Text rein und dann?Desktop!Trackmania ganz aus, durfte die Map nochmal bauen, DIESMAL GESICHERT, nochmal versucht, Desktop :(
Woran liegt das?

LG
Big-Blue
 
Habe ich auch beim Replay. Sobald ich ne bestimmte Perspektive wähle, stürzt es ab!
Ist aber soweit ich weiß/gelesen habe bei sehr vielen so...
 
Ich hab das Problem auch, allerdings nur, wenn ich auf Music Volume klicke... Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt das Desktop, keine Fehlermeldung, nix...
Ich vermute, dass irgendwo irgendwie eine Datei nen Knacks hat und das deswegen nich funktioniert...
 
Das Problem haben mehrere Leute! Ich unter anderen ab einer gewissen Menge Effekte. Wenn ich die überschreite stürzt es ab. Bei Music-Volume sowieso. das Feature scheint von Haus aus kaputt zu sein.
 
Außerdem habe ich nach dem Ende der Custom Camera immer einen "Dreher" der Kamera, was sehr unschön bei GPS usw. aussieht!
Was kann man da machen?
 
Ich habe die Antwort auf die Frage! :D

Ich hatte das Problem auch mal in einem Thread geschildert. (siehe HIER)

Bei mir war's der selbst Editierte Carskin, der TMN hat abstürzen lassen.
Nimm einfach einen "normalen" TMN Wagen, also ein Custom-Car, dann sollte es wieder gehen. Wenn du allerdings schon ein Custom-Car verwendest, dann weiß ich leider auch nicht.
 
Oben