Editieren!!!!

D

darkangel24

Gast
Ich habe ab und zu das prob, das wenn ich meinen Beitrag editiere, das dann unter "Antworten" steht und nicht "Beitrag bearbeiten"!!!

Baim ersten mal wo das war habe ich nicht darauf geachtet, und hatte dann zweimal den (fast) gleichen Beitrag untereinander!!!

Einmal mit Fehlern und eimal editiert!!!

BTW: Nein ich habe nicht auf Zitat gelickt, dann hätte es in Balken gestand und bei dem Beitrag hätte (qoute) und (/qoute) (statt der runden eckige klammern :D) gestanden!!!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Antwort-Button ist ja direkt darunter ;)
Nein, also das kann wirklich nicht passieren. Hast Du vielleicht eine optische Maus? Wenn bei meiner die Batterien schwach werden dann klickt die mitunter ganz woanders hin als dort wo der Zeiger steht, ist immer sehr spannend :)
 
D

darkangel24

Gast
Nein, ich benutze keine optische Maus.
Außerdem kann es dann ja eigentlich nicht sein, das das was ich vorher geschrieben habe schon in meinem nächsten beitrag drinsteht, ohne das ich es kopiert habe oder es eingefügt habe!

Als es beim ersten mal der Fall war habe ich mir darüber ja noch keine Gedanken gemacht, aber als mir genau das gleiche vorhin wieder passiert ist und ich gerade so eben noch abbrechen konnte, habe ich mir gedacht das es eventuell ein Fehler vom Board sein könnte!!!

Verstehe ich nicht!!!
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Uiui, ein Thread aus dem tiefsten Kerker ist wiederbelebt... 🤣

Schau mal unten an deinem Beitrag, dort findest du u. a. auch den Link "Bearbeiten".

Du kannst als normaler User deinen Beitrag jedoch nur bis zu 5 Stunden nach dessen Erstellung noch ändern, was das böswillige Löschen mancher User oder das nachträgliche Einfügen von Werbelinks von Spammern etwas eindämmen soll. Sollte der Beitrag schon älter als diese 5 Stunden sein, musst du halt einen neuen anfügen. Falls gewünscht, kannst du mit dem ebenfalls unten am erstellten Beitrag stehenden "Melden"-Link die Moderatoren darum bitten, den neuen Beitrag mit dem vorherigen zusammenzuführen.
 

SCOTCH

bekommt Übersicht
Danke Norbert

OK, die 5 Stunden sind bereits abgelaufen.
Daher habe ich keinen Knopf mehr gefunden.

OK, ich denke die meisten überlesen meine Rechtschreib / Legasthenie Fehler und verstehen den Sinn im Beitrag auch so.
 
Oben