eBay Link

Plumber

chronische Wohlfühlitis
weis nicht so recht ob hier oder besser Comedy :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
vor allem den Beschreibungstext lesen


Klick

Stimmt, ihr seit anders rum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirken die Dinger überhaupt? NEIN! Eher im Gegenteil, es wird sogar NOCH MEHR Benzin zum Teil verbraucht und man kann seinen Motor schrotten! Mehr dazu in YouTube, sucht mal nach Benzinsparzusätze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gehört definitiv nicht in's Comedy. Das ist so übel, dass einem das Lachen vergehen muss. Nicht genug damit, dass der Typ so begeistert von einem - in meinen Augen - wirkungslosen Produkt ist, dass er sämtliche Regeln der deutschen Sprache missachtet. Nein, er scheint den Begriff "Multi Level Marketing" (eine Vertriebsform das vor allem durch die schwarzen Schafe der Branche von sich reden macht) als besonders Qualtitätsmerkmal zu empfinden.

Das ist nicht mehr lustig. Es sein denn man empfindet ungeniert Schadenfreude. Ansonsten wäre wohl Mitleid angebracht.
 
Oben