easyphp, eigener Webserver auf lokalem PC

joshton

Erster Beitrag
hallo
ich möchte von eigenem pc einige sachen zum download anbieten, (hab bereits websites usw. aber wenig webspace)
also ich habe bei no-ip.com account geholt, wegen dynam. DNS usw.
hab alles eingestellt und durch mein vigor router wird auch die aktuelle IP immer automatisch an no-ip.com gesendet sodass der domain immer auf die richtige ip umgeleitet wird. (port 80 ist auch freigegeben)
ich habe auch easyphp installiert und der sagt apache gestartet und mysql gestartet.

aber wie gehts jetzt weiter
ich suche jetzt lange in google aber wahrscheinlich weiss ich nicht wonach ich suchen soll
vielen dank für jede hilfe
 

Tequilla

assimiliert
Moin,

für das was du vor hast ist ein FTP-Server angebracht, kein Webserver wie du ihn installiert hast. Der ist für Webseiten etc. ausgelegt.

Hier wird dir weiter geholfen :)
 
Oben