Easy-Fun

Wie bewertet ihr [SRC]Easy-Fun ?

  • Geile Bahn

    Stimmen: 1 100,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ab in den Müll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
So das ist meine Vorstellung nochmal.

Es sind ein paar Sprünge drin & 1 Looping mehr nicht. Sollte zuschaffen sein.

Name : Easy-Fun
Schwierigkeitsgrad : Anfänger ( Easy )

Fahrzeiten : Gold : 1:09:50 Min
Silber :1:16:00 Min
Bronze :1:26:09 Min
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal, wie Maurizio schon sagte, wo ist denn die Strecke?
Du kannst sie wenn du auf "Ändern" klickst, dann auf "Erweitert" (unter dem Eingabefeld) und dann steht ein bisschen weiter unten "Anhänge verwalten", dort klickst du drauf und lädst hoch und das ist es schon.
Dann erstell am Besten noch eine Umfrage.
Da hol dir mal besser Tipps von Chmul, der kann besser erklären wie das geht, ich hab's erst einmal gemacht und letztemal hab ich es vergessen.
Dann bei dem Schwierigkeitsgrad haben wir ein System von 1-10, also sag wie du sie findest, z.B. 4/10.
Dann möchten wir noch sehen, wie die Strecke aussieht.
Mach am Besten nen Screenshot und lade den auch hoch wie eine Strecke.
Wie Screenshots gehen, frag am Besten auch mal Chmul oder benutz oben links die Suche.
Das ist es eigentlich.
Ich hoffe ich habe Chmul nicht die Arbeit hier weggenommen, wenn doch sags einfach dann lass ich es :D.
 
Ihr zwei habt aber schon gesehen, dass diese Streckenvorstellung schon ein Dreiviertel Jahr alt ist, oder? ;) Das erklärt zwar nicht, wo die Strecke ist, aber eventuell, dass die Streckenvorstellungen damals noch nicht so hübsch gemacht wurden wie zur Zeit! :)
 
Och kacke aber warum ist das dann bei mir ganz neu oben auf der Liste erschienen (schon eher als Maurizio geantwortet hat).
 
JO ECHT die hat das doch am 26.2.07 geändert!!!! warum hat sie es da nicht reingestellt????? das is ja nun noch nich so lange her!!
 
Greecemaster schrieb:
Also erstmal, wie Maurizio schon sagte, wo ist denn die Strecke?
Du kannst sie wenn du auf "Ändern" klickst, dann auf "Erweitert" (unter dem Eingabefeld) und dann steht ein bisschen weiter unten "Anhänge verwalten", dort klickst du drauf und lädst hoch und das ist es schon.
Dann erstell am Besten noch eine Umfrage.
Da hol dir mal besser Tipps von Chmul, der kann besser erklären wie das geht, ich hab's erst einmal gemacht und letztemal hab ich es vergessen.
Dann bei dem Schwierigkeitsgrad haben wir ein System von 1-10, also sag wie du sie findest, z.B. 4/10.
Dann möchten wir noch sehen, wie die Strecke aussieht.
Mach am Besten nen Screenshot und lade den auch hoch wie eine Strecke.
Wie Screenshots gehen, frag am Besten auch mal Chmul oder benutz oben links die Suche.
Das ist es eigentlich.
Ich hoffe ich habe Chmul nicht die Arbeit hier weggenommen, wenn doch sags einfach dann lass ich es :D.
Ich hoffe das war nicht an mich gerichtet wie man Datein hochlädt oder wie man Screens macht.
Werde zu hause auf mein rechner mal schauen ob ich die Bahn noch habe.
 
winni schrieb:
Ich hoffe das war nicht an mich gerichtet wie man Datein hochlädt oder wie man Screens macht.
Werde zu hause auf mein rechner mal schauen ob ich die Bahn noch habe.

Doch aber ich habe mich vertan, weil du den Beitrag geändert hast dachte ich, du hast das gerade eben gemacht, aber der ist ja schon alt, also kannste es eigentlich vergessen.:D ;)
 
Hehe lol ^^

alt schon ist aber eine Geile Bahn das heißt wenn du fahren kannst :ROFLMAO:
 
Oben