[E-Mail] Outlook 2002

schaumer2000

kennt sich schon aus
Outlook 2002

Hallo leute,

ich habe seit heute ein problem mit Outlook.

Ich habe 6 Mailkonten, die ich über Outlook abrufe. Heute bekam ich eine Mail mit, lt. Anzeige , 6MB.

Es handelt sich um warscheinlich um eine Rückmail, weil dem Empfänger sein Postfach voll war, er hat mehr als 5MB, doch jetzt zu meinem Problem.

In dem Moment, wo ich auf auf dieses Mail klicke, stürzt Outlook ab, keine Reaktion mehr, kann das Programm nur über Task beenden schliesen, da kammt die Meldung "Programm reagiert nicht"

Kann diese Mail auch nicht löschen, was kann ich tun?

Gruß Schaumer2000
 

Nipple

assimiliert
Hallo schaumer2000

Hast Du keine Möglichkeit über eine Webseite Deine mails anzusehen? Wenn nicht würde ich Dir empfehlen ein anderes Mailprogramm zu installieren und mit diesem die Mail auf dem Server zu löschen. Ich kann Dir "The Bat" empfehlen.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn ich es richtig verstehe Nipple dann hat er das Mail bereits runtergeladen und in seinem Posteingang liegen, oder schaumer2000?
 

Nipple

assimiliert
Dann dürfte es ja nicht allzu schwer sein, hast Du mal versucht die Dateigröße des Anhangs rauszufinden und dann im Mailverzeichnis eine Datei der entsprechenden Größe zu finden? Es sollte eine Datei ähnlicher Größe da und löschbar sein.
 

schaumer2000

kennt sich schon aus
Hallo Nipple,

so hat es geklappt, danke für den Tip.


Manches ist halt so einfach, man muß es nur wissen.


Gruß Schaumer2000
 
Oben