e-mail Links klappen nicht mit Firefox 2.0

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi,

es geht um den Browser in der neuen Version 2.0
Seit ich firefox 2.0 drauf habe, wird der Browser bei Auswahl eines email-Links nicht mehr gestartet. Ich muss mir immer den Link aus der email rauskopieren und dann die Adresse im Browser einfügen.

Wie kann man das ändern?

Grüße
BX-8017
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi,

das war nicht gemeint. Ich wollte erreichen, dass, wenn eine email einen Link enthält und man klickt da drauf, dass dann auch der Firefox browser startet und die entspr. Seite öffnet.

Habe jettz selber rausgefunden, wie's geht. Bei Programmzugriff und Standards den Browser erneut als Standardbrowser wählen, da war nämlich noch "aktueller Browser" gewählt und das war Firefox 1.5xx, der ja inzwischen nicht mehr installiert ist.


Danke
BX-8017
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brummelchen

Gast
mea culpa - da musst du den Browser in den System-Internet-Optionen einstellen.
Für Thunderbird gibt es "Launchy".
Für andere Programme mag es Plugins geben, die das umbiegen.
 
Oben