E-Mail Filter mit The Bat!

the-loser

gehört zum Inventar
Hallo,

der ein odere andere hier setzt ja auch The Bat! als E-Mail-Client ein. Ich bin total begeistert von dem Tool, aber eine Frage ist jetzt doch aufgetaucht:

Seit einiger Zeit arbeite ich verstärkt mit Filtern, um meine eingehenden Mails vorzusortieren. Wie man Filter anlegt, ist also bekannt. Aber: Wo – bitteschön – kann ich die bereits angelegten Filter einsehen bzw. verändern oder wieder löschen?

Ich habe bisher kein entsprechendes Menü gefunden! Ich wäre für einen kurzen "eye opener" dankbar ;)

(...wahrscheinlich werde ich dann sagen: D'oh! Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin ;))
 
Stop - hat sich erledigt.

Das Menü findet sich in der englischen Version unter Account -> Sorting Office/Filters, in der Standardkonfiguration auch über die Tastenkombination SHIFT-CTRL-S zu erreichen!
 
Und in der deutschen Version ist es ebenso. Konto > Filterassistent. An der Stelle gibt man nicht nur neue Filter ein sondern kann auch die Alten einsehen / bearbeiten.
 
Oben