[DVD] .tao Dateien brennen - aber wie????

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
.tao Dateien brennen - aber wie????

Hallo, bitte helft mir. Ich habe im Fernsehen mit der Drembox 4 Filme aufgenommen und diese auf DVD-R mit dem DVD Recorder überspielt. Da es mit den verwendeten Rohlingen bislang keine Probleme gab, habe ich natürlich in blindem Vertrauen die Dateien gelöscht, so dass diese auf der Box nicht mehr zur Verfügung stehen. Mit dem Überspielen hat es auch gut geklappt. Allerdings hat dieser Sch..ßrecorder nicht die DVD finalisiert. Mit Isobuster habe ich dann die DVD ausgelesen und nun 9 .tao- Dateien. Meine Frage ist, wie werden diese nun auf DVD gebannt? Habe es auch mit Nero versucht, hat aber nur bis zum Image geklappt. Dann kam immer die Fehlermeldung, dass die Session nicht fixiert werden konnte. Mit dem Programm Duplicator gab es zunächst Probleme mit den Aspitreibern, habe mir dann weitere heruntergeladen und das Programm lief. Allerdings liest dieses immer nur den ersten Track. Hat jemand da noch eine Idee??????
Vielen Dank für Eure Hilfe und schon jetzt ein schönes Pfingstfest.
Ciao Newbieman :eek:
 

koloth

Chef-Hypochonder
Ultra DVD Creator müsste die Dateien einlesen und als Video-Disk brennen können. Zumindest behauptet das hier jemand, der ein ähnliches Problem hatte.
 

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo, danke für die letzte Antwort. Bin dem Link auch mal gefolgt, dieser verweist auf den Ultra DVD Creator. Damit klappt es prima, allerdings gibt es die Software in der Trial Version, da ich keine Kreditkarte habe, komme ich an die Vollversion nicht heran. In der Trialversion kopiert er jedoch nur 50 %. Kann mir jemand helfen, gibt es ein adäquates Programm als Freeware. Habe auch schon mal bei Ebay nachgesehen aber ohne Erfolg.
Ciao Newbieman
 

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo, alle die mal Probleme mit nicht finalisierbaren DVDs haben, ich habe das Problem gelöst. Ich habe jetzt mehre Filme mit Iso Buster und Nero Vision retten können. Es ist kinderleicht und geht relativ schnell. Hat auch bei allen DVDs, die der DVD Recorder nicht mehr wollte, super geklappt.
Ciao Newbieman
 
Oben