DVD Rippen????

D

Dr.DEATH

Gast
Hi Leute!
Ich habe mir den Film "Traffic" mit DVD2AVI gerippt! Den Sound und das Video hab ich getrennt gemacht und sie zusammengefügt! Mit FlasKMPEG Zeigt er mir an dass ich einen deutschen Untertitel hinzufügen kann! Wie geht das wenn ich den Film nicht mit Flask Rippe! Ich brauch eigenltich keinen Untertitel aber bei dem Film reden oft Ausländer in ihrer eigenen Sprache und deswegen brauche ich an diesen Stellen den deutschen Untertitel!

Hoffe Ihr könnt mir helfen...!

Gruss Dr.DEATH
 
D

Dr.DEATH

Gast
Subtitels

Hallo!
Danke für den Link, der ist echt gut!
Kann mir jemand sagen für was diese Subtitels über haupt sind? Ich brauch diese Subtitels nämlich nur an den stellen, wo auch wirklich eine andere Sprache gesprochen wird! Im rest dieses Filmes sprechen alle deutsch! Sind die Subtitels nicht auf der DVD?

Danke!

Gruss Dr.DEATH
 
Oben