DVD Player

RuffRyda

fühlt sich hier wohl
hi,
Ich hab mich entschlossen mit der Zeit zu gehn und mir einnen DVD Player zuzulegen! Nun kenn ich mich damit überhaupt nicht aus! Ich hätte gerne einen der SVCD/VCD und MP3 Cds unterstützt! und teuer sollte er auch nciht sein! Was könnt ihr mir so empfelen?
 
Da ich mich auch die letzten Tage ein wenig damit beschäftigt habe kann ich dir den Tipp geben, darauf zu achten, das der Player eine gescheite MP3-Unterstützung mitbringt. Üblich ist, das die Player nur CDs nach dem alten Dateisystem (8 Buchstaben Name, 3 Endung) unterstützen, keine ID3-Tags auswerten und auch keine ernsthaften Abspielfunktionen, wie z.B. Shuffle, mitbringen. Die Navigation auf der CD (Ordnerunterstützung, usw.) scheint da auch noch ziemlich im argen zu liegen :(
Leider habe ich bei den ganzen Tests die ich in der Zwischenzeit gelesen habe, keinen Player gefunden, der das alles vernünftig realisiert...
Da ich das Teil eigentlich hauptsächlich als MP3 und CD-Player verwenden wollte, habe ich beschlossen noch mit dem Kauf zu warten, bis die Player soweit sind.
 
Gute Frage... Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich würde den Markt weiterhin beobachten. So schwer sollte es ja eigentlich nicht sein, Funktionen zu integrieren, die jeder billige CD-Player schon seid den frühen 80'ern bietet. :confused
 
Du meinst den Yamakawa DVD 860 Player? Hört sich tatsächlich gut an. Unterstützt Playlisten und ID3-Tags. Und kostet dabei nur 500 Mark. Hmm. Steht aber nicht dabei, in welchem Format er die MP3-CDs haben will (8.3 oder Joliet).
Der Cyber Home AD-L 528 bietet das alles ebenfalls? Coole Sache! Muß ich mit dem Kauf vielleicht doch nicht mehr warten :)
 
Hi schau doch mal unter www.netonnet.de

habe mir dort geradeden DVD-C100/S Centrum gekauft

kostet nur 178.21 Euro ,da sind die versandkosten drin,

er ist ausserdem Codefrei.
 
Haaaalllttt!!
Pioneer DV 444!!!!
532,- DM
Erste Sahne! Hier ein Testbericht: http://www.areadvd.de/hardware/pioneerdv444unddv545-1.shtml

Meine nächste Investition. Spielt alles, super Qualität, sieht cool aus und wird Macrovision- und codefree gemacht (auf Wunsch)! Dann kostet er aber so 640,-
Auf diesem Board sind fast alle begeistert... http://www.dvdboard.de/
Ein Shop ist hier: http://www.tsn-cd.de/dvdplayer/pio444.htm
Der günstigere ist http://www.csmusiksysteme.de/ Hier ein Boardiekommentar:
ich kann www.csmusiksysteme.de wirklich nur empfehlen, habe mir eben den 444er bestellt

bei fragen am telefon ist auch die beratung allererste sahne, selbst erklärungen werden gemacht und unterschiede zwischen verschiedenen playern werden erklärt

hier kann man kaufen, denn die jungs scheinen echt ahnung zu haben von dem, was sie da auch verkaufen

also nur mut allen denjenigen, die noch zögern

Also, der musses sein
N8 alle!
 
es gibt unterschiedliche Regionalcodes. Die Aufteilung findest Du z.B. hier
Der Hintergrung ist folgender:
Ein in Europa gekauftes Gerät spielt normalerweise nur Regionalcode 2 (das ist der Code u.a. für Europa) ab, amerikanische DVD´s haben aber z. B. den Code 1.
 
Hy

Also ich hab mir letztens auch mal einen DVD-Player gegönnt.
Hab mir im Saturn einen "Cat" gekauft für 250 DM , habe den Player mittlerweile noch öfter gesehen , ein Kollege sagte er hätte ihn sogar für 200 DM gesehen...

Der kann alles abspielen , vcd, svcd, wiederbespielbare, mp3 und codefree ist er von Haus aus.
Also ich würd dir empfehlen erstmal so ein Anfängergerät zu kaufen, mit 2 Jahren Garantie und bei dem Preis kannst du da beruhigt warten bis die richtig guten, eventuell auch die Recorder, günstiger werden :)
 
>Yamakawa DVD 860 Player


- Weiss jemand ob man ihn Codefree bekommt? (per Menu oder auf ähnliche Weise, temporär reicht, müsste nicht gespeichert werden)
- Kann man den Kopierschutz irgendwie abschalten? Wäre sehr wichtig. Würde auch temporär ausreichen.
- Kann er (S)VCD's abspielen?


Viele Fragen, aber weiss jemand die Antwort? ;)

cya,
A.B.
 
Ich möchte mir auch einen DVD-Player zulegen nur möchte ich nur 100 € oder nur wenig mehr ausgeben.
Weiss da jemand ein Angebot?
 
Original geschrieben von Killerkuno
Ich möchte mir auch einen DVD-Player zulegen nur möchte ich nur 100 € oder nur wenig mehr ausgeben.
Weiss da jemand ein Angebot?

Im MediaMarkt haben die z.Z. einen Mustek im Angebot für 119 TEuro. Zu den technischen Daten kann ich allerdings nicht viel sagen, ist mir nur gestern beim Bummeln durch den regionalen MM aufgefallen.
 
real,- bietet derzeitig einen DVD-Player für 111,--€ an, der auch CD-R; CD-RW und MP3 wiedergibt, natürlich noch die handelsüblichen Formate.
 
Hab jetzt einen DVD-Player zum Geburtstag bekommen.
Er ist von Cybercom was er gekostet hat weiss ich nicht.
Der frisst aber alles. :)
 
Oben