DVD Player spielt kein Divx mehr??

RR 9

kennt sich schon aus
:confused Hallo
Mein Player spielt seit kurzen keine selbsgebrannten CDs mehr korrekt mehr ab!1
Also Bild ist ok aber beim Ton immer nur Bruchstücke oder total verzerrt.
An was kann das liegen??
Player heißt Xoro HSD 311
Gruß Steffen :)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Sind das denn dieselben Scheiben, die vorher schon einwandfrei gelaufen sind ? Oder laufen die alten noch immer einwandfrei und nur neue sind fehlerhaft ?
 

RR 9

kennt sich schon aus
Die alten laufen noch tadellos nur bei den neu gebrannten spinnt er, aber im Pc laufen die die im Player nicht richtig funktionieren tadellos
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Dann vermute ich mal, dass die neuen .avi-Dateien mit einem neuen Codec erstellt worden sind, den Dein Player noch nicht kennt und deswegen nicht korrekt wiedergeben kann.

Du kannst mit GSpot prüfen, mit welchen Codecs die Files erstellt worden sind. Du solltest weiterhin prüfen, ob es möglich ist, Deinen Player upzudaten, eine andere Möglichkeit gäbe es sonst nicht.
 
Oben