DVD-Player mit Top-Ausstattung für 49,99 € bei Lidl in Süddeutschland

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Lidl bringt am kommenden Donnerstag in den süddeutschen Filialen einen Slimline DVD-Player von Silvercrest mit umfassender Ausstattung für 49,99 €.
Link zum Lidl-Angebot.
Achtung: In den norddeutschen Filialen gibt es am Donnerstag ebenfalls einen DVD-Player für 39,99 € - dieses Gerät hat keinen HDMI-Anschluss. Siehe Screenshots unten.

Unterstützung aller populären Formate, optischer Digital-Ausgang, HDMI-Anschluss, Speicherkarten-Leser und USB-Anschluss - fehlt da noch irgendwas?

Einen ausführlichen Test kann man hier nachlesen:
Test SilverCrest 6515 / 6516 :: HDTV-PRAXIS ::
Um dem Fazit vorzugreifen: Man kann nichts falsch machen.

Offiziell kann man laut Hersteller am USB-Anschluss nur statische Speicher wie USB-Sticks verwenden - offensichtlich bringt man aber auch USB-Festplatten unter bestimmten Umständen damit zum Laufen.
Eine Anleitung dazu findet man hier:
SilverCrest 6510/11 und 6515/16 (HDMI) - Funktionierende USB-Chipsätze - dvdboard.de Forum

Im Anhang noch Screenshots der Web-Angebote - einmal mit HDMI-Anschluss, einmal ohne.
 

Anhänge

  • lidl_sued.jpg
    lidl_sued.jpg
    119 KB · Aufrufe: 312
  • lidl_nord.jpg
    lidl_nord.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch was, wollte eh mal einen anderen haben, meiner brummt, wenn man DVD'S einlegt

Muss mal sehen, ob ich den loswerde
 
Ich habe mir vor einem Monat den Vorgänger bei LIDL geholt (ohne HDMI). Hätte ich mal gewartet *grummel*
Ich bin bisher sehr zufrieden :)
 
JensusUT schrieb:
Preis gesenkt?
Kostet mich nur noch 39,95 :)
Hab ich auch gesehen (allerdings 4Cent mehr :angel) - und gleich mal den Titel angepasst (y)

Da ich mir aber gerade ein vernünftiges S-Video Kabel auf Scart (inkl. Audio) bestellt hab und nun Filme direkt am PC abspielen kann (und auf TV anschauen), brauche ich erstmal keinen neuen DVD-Player, obwohl ich das durchaus in Betracht gezogen hatte.
Aber ein juter Deal, keine Frage (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdet Ihr gefälligst aufhören, an meinem Thread rumzubasteln :D.
Des Rätsels Lösung: In den norddeutschen Filialen wird der Vorgänger angeboten, dieses Modell hat keinen HDMI-Anschluss.
Ich hab das mal oben angepasst und entsprechende Screenshots angehängt.
Wer wissen will, welches Gerät in seiner Lidl-Filiale angeboten wird, muss also oben auf den Link klicken und seine PLZ eingeben.
 
ot:
Demnach müsste der PLZ-Bereich 47 auch zu Norddeutschland gehören und wommöglich gehört die Schweiz auch zu Norddeutschland... :ROFLMAO:
 
Soso, wir bekommen also den alten Kram vorgesetzt :motz

Danke für die Aufklärung

ot:
Na, was kommen jetzt für Kommentare :D??
 
nänänanänänäh :ätsch

Kannst ja als Pendler einkaufen kommen, hinter Essen geht's los :D
 
Da wir uns auf absehbare Zeit eh kein TV mit HDMI kaufen können und hier bei uns (Herne/Ruhrgebiet) der ohne Angeboten wird, ist mir das relativ egal. :)

Aber ich werde Donnerstag ganz früh bei Lidl sein. Endlich hat das Umwandeln und Brennen der onlinetvrecorder.com Filme ein Ende. :D
 
Das Angebot ist echt net schlecht. Ich bräuchte auch einen neuen hab damals als die neu auf den Markt gekommen sidn einen von meienr Oma zu Weihnachten bekommen, also das Ding ist schon ganz schön alt und das ständige runterrennen isn Wohnzimmer zum DVD schauen geht mri auch auf den Geist.

Ich denke aber, dass es bei Aldi dann demnächst auch einen geben wird!:)
 
Lidl öffnet um 8:00 Uhr und um 8:03 habe ich schon keinen mehr bekommen. Die Dame hat in verschiedenen Filialen hier in Herne angerufen, aber bei allen das Gleiche. :( Naja... mal auf das nächste Angebot dieser Art warten.
 
Gleiches Spiel um 8:15 Uhr in Rastatt. Komischerweise sah ich aber nirgends ein Preisschild, und auf der Aktionsfläche war auch kein freier Platz, wo man vermuten konnte, dass die Geräte genau dort gestanden hatten.
Meine Vermutung: Gestern schon verkauft, unter dem Personal aufgeteilt oder gar nicht erst eingetroffen.
 
Doch... bei uns hingen die Preisschilder und darunter war ein leerer Platz... Die Damen waren gerade dabei ein Palette Waschpulver dort abzusetzen und vor dem Laden habe ich drei Geräte gezählt. :(
 
Die Filiale, in der ich heute morgen war, hatte ganze 10 Stück bekommen. Um 08.04 h ausverkauft - ich habe aber noch einen durch dreistes Vordrängeln ergattern können :ROFLMAO:.

Prima Teil, hab's gerade mal durchgetestet, liest alles an Scheiben, was ich aufzubieten habe, auch meine externe Maxtor-Platte ist anstandslos mit allen verfügbaren Dateien erkannt worden :). Praktisch!
 
Als ich damals den Vorgänger geholt habe, waren nur 4 da, glücklicherweise bin ich kleiner Pimpf als erster durch die Tür gekommen :D
Die 8:03 kann ich toppen, der 4. ging ca. 08:00:10 weg :rolleyes:
 
Oben