[DVD] Kann selbsrgebr. DVDs(Rams) nicht mehr lesen

yox

Herzlich willkommen!
Kann selbsrgebr. DVDs(Rams) nicht mehr lesen

Ich habe 3 DVDs in UDF gebrannt hier liegen.Nun wollte ich sie wieder auslesen, aber beide LWs (Brenner + DVD) sagen .....

"Kein Datenträger im LW" oder "Der Datenträger ist beschädigt oder ein Format welches nicht Windowskompatibel ist"

An einem anderen Windowsrechner funzen die DVDs.


Ich habe auf diesen Discs wichtige Arbeitsdateien drauf, die ich damals als Rams gebrannt habe, da die Dateigrössen mehr als 2 GB betrugen.

Gibts noch ne Möglichkeit da ran zu kommen ?
 

Franz

assimiliert
Können deine DVD - Laufwerke mit RAM - DVDs umgehen?
Wäre evtl. noch sinnvoll wenn wir die Namen derer wüßten,
ebenso, mit welchem Brennprogramm die DVDs erstellt wurden.

ot:
Ooops, da war jemand schneller
 

Franz

assimiliert
Fall du Nero installiert hast, versuche die DVD mit InCD auszulesen.
Wenn nicht, installieren.
Alternativ gäbe es da noch z.B., PacketCD.
 

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
Ich würde dir da eher DVDForm empfehlen. Ich habe den gleichen Brenner und das Tool ist Freeware und funktioniert 1a.
 
Oben