[DVD] Flimmerei

Scorpion0411

Herzlich willkommen!
Flimmerei

Hallo ihr Lieben,:)

ich habe von meinen selbsthergestellten, selbstverarbeiteten und selbstgebrannten Filmen Kopien auf Video gemacht.

Nun tritt vereinzelt so ein Flimmern auf, so als wäre der bei grösster Hitze aufgenommen worden. Dies habe ich aber vur auf Video, nicht aber auf dem Film selber und auf der DVD auch nicht.

Woher stammt das?? Habe ich beim kopieren was falsch gemacht, etwas übersehen oder brauch ich gar ein spezielles Programm dafür??

Vielen Dank und liebe Grüsse

Scorpion0411
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mit Video meinst Du die guten alten VHS?
Kann an der Kassette liegen oder am Kopf des Rekorders, oder es war ein Störsignal während des Kopierens.
 

Scorpion0411

Herzlich willkommen!
Ja, mit Video meine ich die guten alten VHS!!

Dann werd ich mal ne neue Kassette kaufen und es nochmals versuchen -
am Rekorder selber kann ich mir nicht vprstellen - der kam erst vor nem Monat aus der Reparatur - zwar nicht wegem Kopf, aber wenn, dann hätten die das sehen müssen.

Grüsse Scorpion0411
 
Oben