DVD - Brennt nicht auf DVD + ??

Dayworker

treuer Stammgast
Hallo,
Mal ne frage:
Kann mann eine DVD - auf eine DVD + brennen wenn ja wie und womit.

Hsbe es mit nero probiert aber kommt immer die meldung das die - zu + nicht kompatiebel sind und ich es in den einstellungen ändern soll
ich weiss aber nicht wo, kamm es mir einer sagen.


Bitte um hilfe dringent :cry:
 
Wahrscheinlich liegt das am Brenner, einige Geräte können (immer noch) nicht DVR+.
Das verwendete Brenn-Programm ist dabei mehr oder weniger egal.
 
Hi,
Ne mein prob ist nur das ich die DVD - nicht auf DVD + brennen kann
so berenneich nur DVD + also daran liegt es nicht sondern nur das ich eine dvd von meiner nichte von der abschlussfahrt brennen will und die ist auf einer - DVD.
Und jetzt möchte ich diese -DVD auf eine +DVD brennen
aber das geht nicht weiss aber nicht warum,da kommt immer die wie ich oben schon geschrieben habe.
 
Wenn der Brenner beide Formate unterstützt, ist das völlig wurscht.
Mach zuerst ein Image von der Quell-DVD und brenne das dann wieder.
Dein Brenner muss halt beide Typen unterstützen.
 
Oben