DVD aus USA bestellen?

LordSmile

gehört zum Inventar
Hi,
wollte mir folgende DVD aus den USA bei Amazon bestellen:

Amazon.com: Third Watch: The Complete Second Season: Coby Bell, Skipp Sudduth, Jason Wiles, Michael Beach, Bobby Cannavale, Molly Price, Kim Raver, Anthony Ruivivar, Linda Emond, Brad Beyer, Savannah Haske, Robert Stanton, Brooke Kennedy, Charles Hai

Auf meinem DVD Player wird das ganz wegen dem US Code ja nicht laufen, aber auf dem PC?

In Deutschland habe ich nur einen Preis von EUR 59,00 gefunden. Wenn ich das Paket aus den USA bekomme, könnten ja noch MwSt. und Zoll drauf kommen? Wie hoch ist das ca.?
 
Könnte, muß aber nicht sein. Wenn Du nur eine oder zwei DVD bestellst, gibts meist keinen Ärger mit dem Zoll. Meine Country DVD bestell ich nur in USA Oder Kanada, da es die in Deutschland entweder nicht gibt, oder nur zu Mondpreisen. Bisher gabs noch nie Probleme.
 
Auf meinem DVD Player wird das ganz wegen dem US Code ja nicht laufen,…
Kann man so nicht sagen, es gibt durchaus einige denkbare Methoden, auch einen Standalone-DVD-Player codefree zu machen.

Bei meinem Yamaha-DVD-Player ging das sogar recht einfach, da man dort über eine bestimmte Tastenkombination auf der Fernbedienung (war ein wenig tricky, weil man die innerhalb eines recht kurzen Zeitfensters eingeben musste) direkt in das Servicemenü des Players kam und dort den Player auf codefree schalten konnte.

Für meinen Panasonic DMP-BD30 gibt es wohl ebenfalls eine (recht lange) Tastenkombination für die Fernbedienung, die man aber am besten bei einer programmierbaren FB (wie der Logitech Harmony) als Makro am PC erstellt und dann mit einem einfachen Knopfdruck übermittelt. Habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil ich bisher keinen Bedarf dafür hatte.

Für andere Player wiederum gibt es gepatchte Firmwares.

Vielleicht solltest Du mal nach der genauen Bezeichnung Deines Players und dem Suchbegriff "codefree" googeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben