Du bist Deutschland

Thargor

Senior Member
Schluss mit dem Gejammer, jetzt packen wir's an!

Ein wenig Hurrastimmung aus der Werbeagentur.

Du bist Deutschland


Also Ihr misepeterigen Pessimisten, anschauen und sehen wie einfach es ist, erfolgreich zu sein. Man muß nur prominent sein und ein wenig Zaster auf dem Konto haben. Habt Ihr nicht? Na, positiv denken kann man doch immer....... :D



fankopie1no.jpg
 
bääääääh

hätte wohl eher in die comedyecke gepasst

aber mal im ernst, was findet ihr an dem spot eigendlich so scheiße?
 
Das ist zwar nicht direkt eine "Stabile Seitenlage", aber wenigstens hatte jemand mitgedacht und ihn aufrecht hingesetzt, bevor er sich Alk&Würstchen&Brötchen nochmal durch den Kopf gehen ließ. In Rückenlage hätte er in dem Zustand durchaus auch aspirieren und eine chemisch-toxische Pneumonie oder gar eine Asphyxie davontragen können!
 
@ t_matze, hänge doch nicht immer den großen Lateiner raus :cry: und schreib doch einfach >an der eigenen Kotze erstickt<

Und das mit dem "&Brötchen" will ich überlesen haben, sonst
box.gif
Das kann nur Brot sein, denn am Brötchen knabbere ich alleine - hoffe ich.
azdevil.gif
 
Deswegen habe ich das Brötchen ja auch bewußt groß geschrieben. Dein @brötchen schreibt sich ja mit kleinem "b". ;)

Und ganz nebenbei hielt ich es auch für äußerst unwahrscheinlich, daß man mich mißversteht. Denn nach dem Genuß von @brötchen muß man sich bestimmt nicht übergeben! :angel
 
ot:
Ich hab vor brötchens Nick noch nie ein @ gesehen. :unsure:
Und spricht sich auch so komisch Ättbrötchen. Ich kenne nur Mettbrötchen :D
 
sErPeNz schrieb:
ot:
....... Ich kenne nur Mettbrötchen :D
Soso , aha! Und von solch einem hält sie große Stücke. [Grübelmodus on] wieso eigentlich?[/Grübelmodus of] Spotte Du nur, ich petze. Dann:
hausfrau.gif

@t_matze, mein Brötchen ist ja auch groß - relativ gesehen, wenn man sie mit Gartenzwerden vergleicht. :ROFLMAO:
Bolt.gif
 
Oben