NDS DSTT Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buggl

Herzlich willkommen!
Wie und/oder wo kann ich mir spiele auf mein PC und dann auf den DSTT packen ? Wo bekommt man die Spiele dafür her ? :cry:
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
1) Es reicht EIN Thread!
2) Spiele für den DS wird Dir keiner geben, die kannst Du Dir mal schön KAUFEN. Solltest Du Homebrew meinen solltest Du dies auch angeben, sonst wird man Dir schnell Böses unterstellen. Zumal kürzlich erst jemand unaufhörlich nach illegalen Wegen gefragt hat, Spiele auf den DS zu bringen.
 

buggl

Herzlich willkommen!
Nein ich will nichts illegales machen ich möchte nur wissen wie man DS-Spiele auf sein DSTT bekommt :ROFLMAO: (DSTT ist was ähnliches wie z.B. R4) Und was ist überhaupt ein Homebrew
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
In den nächsten Laden gehen und kaufen. Auf der DSTT-Karte könntest Du höchstens eine illegale Kopie verwenden und das ist, wie gesagt, illegal.

Du darfst auf der DSTT Homebrew (selbstgemachte, freie Spiele oder Anwendungen) ausführen, legal erworbene Musik (mp3) abspielen oder
legal erstellte Videos ansehen.

Ich nehme an, dies war Dir nicht bekannt, deswegen lasse ich den Thread stehen und schließe nur an dieser Stelle.

Bitte keine weiteren Bitten um Hilfe bei illegalen Vorgängen....
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Damit hast Du nun bewiesen, dass Du den Kauf der Spiele verweigern und illegal daran kommen willst.

Ich habe Dich gewarnt, Thread ist geschlossen!

#Nachtrag#
Verdammt, der böse alte Mann war schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben