DSL und Flatrate

Maco

fühlt sich hier wohl
Hallo Leute,

ich hab noch kein DSL ,bzw. hab ich am 27.12. auf dem letzten Drucker noch DSL mit Flatrate beim Telekom bestellt , nachdem es hiess ab 1.1.02 muss man selbst für Splitter aufkommen.

Nun habe ich so viel negatives über TDSL gehört ,möchte deswegen Euch fragen welche Anbieter sind am Besten , wer bietet den Highspeed richtig(Achso Hansenet geht bei mir nicht , fragt nicht warum)
wer ist gunstiger und so.

Danke vorab für Eure Antworten

Maco

also ich kann nur sagen dass trotz aller lästerei über die telekom (seltsame rechnungen, komischer
support, etc.) mein dsl-anschluss ohne probleme funzt, ich immer 90 kb speed habe und von den
vielen ausfällen die so herumgeistern bin ich auch noch nicht betroffen gewesen.

ich kann nur jedem raten, zur telekom zu gehen, denn auch wenn die telekom ein fieser monopolist
ist (oder gerade deshalb??) ist das angebot doch verhältnismässig sicher und zuverlässig.

also: T-DSL ist schon ok...
(ps. ich arbeite NICHT bei der telekom :ROFLMAO:)

oh nochwas, nach der cebit wird der t-dsl speed für business-tarife verdoppelt, ich bin mal auf die preise gespannt !

:D

Ich schließe mich BigMäc an. Die Telekom hat zwar schlechte Hardware ( habe ich schon erlebt ) und schlechten und teuren Service ( habe ich auch schon erlebt ), dafür ist sie aber am schnellsten und stabilsten.
Hidden Evil hat AOL und nur Probleme. Und die anderen sind generell eigentlich nur schlechter.

Der Telekom-Service ist ok, der kostet ja wenigstens nichts. Im Gegensatz zu T-Online die saftige Fon-Gebühren für Support haben wollen... AOL ist Mist, wegen der Zugangssoftware (soll ca. eine halbe Minute brauchen, bis das Teil die DSL-Verbindung aufgebaut hat!!). Die anderen werden wohl ähnlich wie die Telekom sein, sind aber teurer, wenn man nicht gerade einen guten Stadtnetzbetreiber hat.
Bleibt also nur Teledoof, wenn man kein Vermögen für's surfen loswerden will...

Hi,

vorab Danke für die Antworten,

also AOL kommt mir bestimmt nicht ins haus , ich dachte eher an so eine Kombination TDSL und Flatrat von 1&1 , QDSL oser Mobilcom .Ich denke Arcor ist schrott oder teuer.

Naja mal sehen , eigentlich sollte es ja mit TDSL am 24.1 schon los gehen , nun hat sich wegen Lieferschwierigkeiten erstmal auf dem 5.2 verschoben.

Maco

Ich bin bis jetzt auch noch recht zufrieden mit dem Anschluss von der Telekom und T-online. Noch keine Ausfälle gehabt. Nunja der Service von T-Online lässt etwas zu wünschen übrig.

Es grüsst ein Zufriedener Telekom Kunde !!!!
Anfangs ISDN, seit einem halben Jahr DSL > einwandfrei :)

Wenn Du keinen Support brauchst, bist Du bei den Komikern richtig.

Die Leitungen sind bis auf das fehlende Fastpath ok.

Glücklich mit T-DSL

mit bis zu 5 Rechnern per DSL-Flat ins Netz. Klappt einwandfrei.

Alle anderen haben Einschränkungen

tschao jupp11

T-DSL. Keine Störungen mehr seit einem halben Jahr und davor die Ausfälle gingen auf das Konto Netz- oder Anschlußausbau. Mußte ja auch sein. Einmal waren es 2 Stunden Störung, sonst nur kurze Unterbrechungen unter 15 Minuten. Da bleib ich auch.
.

seit einem Jahr habe ich T-DSL und bin damit zufrieden. Die Flat ist günstig und schnell, nur vergangenen Sommer gab es im Berliner Raum ca 14 Tage Störungen - seitdem keine Probleme mehr.
Nur halt den Kundendienst kann man vergessen - aber bei Problemen haben wir ja das Supi-Board...

T-DSL, bis auf ein Wochenende zwangsoffline (ARGHHH) war's bisher Problemlos. Es gibt garantiert schlimmeres, als ich früher bei AOHELL war... besser nicht dran denken...

seit Juli 2001 ADSL, anfangs gewaltige Probleme, (dauernd Meldung: Benutzername und Kennwort ungültig ca 2 Wochen) dann im Dezember 2001 8 Tage nix mehr (kenne seitdem fast alle Techniker
der Telekom habe 2 neue Modems und Splitter, bis die Telekom feststellte, nach 8 Tagen, das die neus Software von Ihnen den Scheiß verursachte. Seitdem, No, Problems.
Habe mich nach Alternative umgesehen (im Dezember, mit Modem) is nix.
Entweder zu teuer, oder Mist (AOL)

Also bleiben wir mal bei der Telekom, denn Sie hat ja auch was Gutes, man sich so schön über Sie Erregen.

Pogo.d :p

Oben