DSL und Co

ShadowMan

assimiliert
Mal ne Frage die für mich sehr wichtig ist. Gibt es noch andere Anbieter von DSl außer Arcor und Teledumm? Will ja wie gesagt nen neuen Anschluß aber will kein ISDn deshalb frage ich euch gibts noch andere??????????????????????????????:confused










Brauche das dringend:cry:
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
Hi,

Du mußt ja nicht zwangsläufig ISDN dazu nehmen. Für DSL reicht ein analoger Anschluß. Nur ist bei der Telekom dann die DSL-Flat teurer (was aber durch geringere Grundgebühren für den analogen Anschluß wieder ausgeglichen wird).
 

ShadowMan

assimiliert
ich ahbe aber Glasfaserkabel drinne. Teledumm meint bei mir ginge kein DSl Anschlusskennung war negativ. Kann es sein das es mir ein anderer Anbieter ermöglicht DSl zu nutzen?
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
wenn bei Dir wirklich nur Glasfaser liegt, wird es wohl eider nichts mit DSL: DSL funktioniert nicht ohne Kupferkabel:(
 

rsjuergen

assimiliert
Das Problem ist nicht das GlasFaserkabel ansich, sondern das OPAL-Glasfaserkabel. Und in den letzten Jahren hat Teledoof, zumindest hier im Osten diese Art verbaut und deshalb geht kein DSL.
 
Oben