DSDSD - Deutschland sucht den Superduscher - Wer macht mit?

N

Nachtwächter

Gast
Huhu!

Jetzt denkt ihr euch bestimmt: Was hat dieser Depp da, der mbrandhu heißt sich jetzt wieder für einen Blödsinn ausgedacht?
Ganz einfach: Wie ihr in meiner Sigantur lesen könnt, versuch ich gerade, so heiß wie möglich zu Duschen (bin eben ein Warmduscher). Meine Frage jetzt:

Wer hat Lust, bei einem kleinen Wettberwerb mitzumachen, wer am heißesten Duschen kann? Ma schauen, ob sich jemand traut...:D
 
Nö, ich hab so ein Duschschlauch, mit eingebautem Thermometer. Aber das ist eine Idee, ja!
 
Gewonnen hat, wer sich als erstes eine Verbrennung 3. graden geholt hat?

Nö, ohne mich. Kalt duschen ist viel gesünder ;)
 
Das Heißduscherspiel hat doch Astro schon längst durchgezogen -
60° waren das, damals, denke ich.

Oder glaubst du allen Ernstes, er ist natureingelaufen?
Sach Bescheid, dann schnippel ich dir auch so ein Teil.
 
Da sowas ja unter notarieller Aufwsicht oder zumindest unter Zeugen ablaufen muss um "Ablesefehler" auszuschließen, hättest Du vermutlich mit dieser Aktion regen Zulauf, wenn Du entsprechende Zeugen kostenlos zur Verfügung stellen würdest. Die Wunschmaße der Zeugen (weil es ja eng werden könnte) würden Dir die Teilnehmer dann durchgeben. :D
 
Hallo zusammen.

Wie sagte es Michael Mittermeier:

Der erste Preis ist dann "das goldene Ende der Nahrungskette".

Crawl
 
Das soll ja auch kein richtiger Wettbewerb werden, sondern nur Just4Fun. Und wer betrügt, betrügt sich selbst, Pech gehabt..:p
 
Supernature schrieb:
Alles eine Frage von Selbstbewusstsein und Gewissenlosigkeit. Melde hiermit offiziell 83 Grad :D.
Je nach dem welches Körperteil Du mit 83°C duschst eignet sich dies wohl auch als alternative Methode zur Empfängnisverhütung. :D
 
Oben