DSDSD - Deutschland sucht den Superduscher - Wer macht mit?

N

Nachtwächter

Gast
Huhu!

Jetzt denkt ihr euch bestimmt: Was hat dieser Depp da, der mbrandhu heißt sich jetzt wieder für einen Blödsinn ausgedacht?
Ganz einfach: Wie ihr in meiner Sigantur lesen könnt, versuch ich gerade, so heiß wie möglich zu Duschen (bin eben ein Warmduscher). Meine Frage jetzt:

Wer hat Lust, bei einem kleinen Wettberwerb mitzumachen, wer am heißesten Duschen kann? Ma schauen, ob sich jemand traut...:D
 
N

Nachtwächter

Gast
Nö, ich hab so ein Duschschlauch, mit eingebautem Thermometer. Aber das ist eine Idee, ja!
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Da sowas ja unter notarieller Aufwsicht oder zumindest unter Zeugen ablaufen muss um "Ablesefehler" auszuschließen, hättest Du vermutlich mit dieser Aktion regen Zulauf, wenn Du entsprechende Zeugen kostenlos zur Verfügung stellen würdest. Die Wunschmaße der Zeugen (weil es ja eng werden könnte) würden Dir die Teilnehmer dann durchgeben. :D
 
N

Nachtwächter

Gast
Das soll ja auch kein richtiger Wettbewerb werden, sondern nur Just4Fun. Und wer betrügt, betrügt sich selbst, Pech gehabt..:p
 
Oben