DS im liebevollen Spiel mit ihrem Hündchen

Punkattack

assimiliert
naja, DS übt halt für UT :D
Da wird sich schon mal der Raketenwerfer geschnappt und auf alles gehalten, was sich bewegt.
aber gut getroffen :ROFLMAO:
Gruß
Punkattack
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Mensch Kiki, weisst Du eigentlich, dass man Hasenbraten von Katzenbraten nicht unterscheiden
kann (nur der Kopf muss ab sein) ...................

:D

AK
 
T

]t[|}L/\|)E

Gast
naja nichts gegen hasenbraten aber katzenbraten is das nicht ein bischen pervers

also ich würde es nicht essen geschweige denn kochen das soll doch bis zum himmel stinken habe ich gehört

aber das mit dem hund war gut

Achtung,Achtung für kinder. bitte nicht zuhause testen.:kotz
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Nee, nee, das ist so....Wenn der Kopf ab ist, kannst Du Katzenbraten nicht von Hasenbraten
unterscheiden. Was glaubst Du, wieviele Kätzchen schon als Hase gefuttert wurden :ROFLMAO:

Ist halt nur 'ne Sache der Vorurteile, genauso wie beim Essen von Hunde- oder Pferdefleisch.

(Ich esse übrigens weder Hase, Katze, Hund oder Pferd ;) )

AK
 

Lollypop

assimiliert
AK, das stimmt nicht. Hase und Katze kann man auch noch im Pott unterscheiden. Katzen haben, zumindest an den Vorderfpfoten, keine Schultergelenke wie die Hasen oder wir. Hinten weiß ich es nicht genau.
.
 

kiki

gehört zum Inventar
Dann gibt's halt Geschnetzeltes... Ob das Hase oder Katze ist, erkennt man dann höchstens noch an den Haaren, die noch am Fleisch hängen :ROFLMAO:
 

Lollypop

assimiliert
Also ich Glaube, ich muß meine 2 "Kinder" die hier rumdüsen vor Euch verfressener Bande in Sicherheit blingen...:D Würdet Ihr tatsächlich so was süßes Fressen? Ich glaub's bald! AK, ich :trost Liebe Dich für Deine Aussage, keine Katzen zu mögen (im Pott!):
Und hier mein Kind. Das wollt Ihr Schnetzeln?

Bild002.jpg
.
 

Feroxx

Senior Member
Ich mag auch Katzen ... die müssen nur gar sein :ROFLMAO:.

Nein, im Ernst, hab' doch selber einen Kater:
cat.jpg
 
Oben