Drunter & Drüber

Wie findet ihr meine allererste Strecke?

  • Super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nich so gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlimmer gehts nich, oder?!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcel13

treuer Stammgast
Hallo! hab schon meine allererste strecke zusammengestellt!

hat etwas gedauert aber nun ist sie hier.

schaut euch besser erstmal das "Replay" an, damit ihr wisst wo es lang geht.

Screenshots habe ich leider nicht, aber wie gesagt: guckt euch das Replay an und los gehts;)

und sagt mal wie ihr die findet :smokin
 

Anhänge

  • Replay@Drunter&Drüber.Replay.Gbx
    47,1 KB · Aufrufe: 160
  • Drunter & Drüber.Challenge.Gbx
    2,9 KB · Aufrufe: 198

chmul

Moderator
Teammitglied
Danke für die Trackvorstellung. Den Screenshot kannst Du ja noch machen und dann über den "Ändern"-Button einfügen. Es ist einfach besser, wenn der Betrachter sich ein Bild von der Strecke machen kann. :)

Ich hoffe man muss das Replay nicht ansehen um den Weg zu finden! ;)
 

Marcel13

treuer Stammgast
chmul schrieb:
Danke für die Trackvorstellung. Den Screenshot kannst Du ja noch machen und dann über den "Ändern"-Button einfügen. Es ist einfach besser, wenn der Betrachter sich ein Bild von der Strecke machen kann. :)

Ich hoffe man muss das Replay nicht ansehen um den Weg zu finden! ;)


ne muss man nicht, also ansehen wäre jedoch besser, um fehler zu vermeiden, also dass man doch mal irgenddwo landet wo man nich soll.

wegen screenshots mach ich morgen ode rheute noch. nur hab jetzt keine zeit, weil ich noch weg muss.

ich hoffe die strecke gefällt euch ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Tja, ich sag's mal so: Für Deine erste Strecke ist das schon recht gut geworden. Es gibt allerdings ein paar Sachen die mir nicht gefallen:

- Kein Kamerawechsel in den Loopings. Bei unseren Tricks und Tipps gibt's dazu eine gute Anleitung.

- Sehr wenig Beiwerk. Die Strecke sieht ein wenig kahl aus, so ganz ohne Gebäude

- Der Sprung aus dem einen Looping auf die Bahn ist ein wenig "rumpelig" und man kann nicht so schö geschmeidig in den nächsten Loop fahren.

- Wenn man einen kleinen Fehler macht, trifft man das Ziel nicht.

Von daher gefällt sie mir nicht so sehr. Aber wie gesagt, für eine Premiere recht gut gelungen. (y)
 

Marcel13

treuer Stammgast
danke, aber wie gesagt, das war mein erster versuch und die ganzen kamerafunktionen hab ich garnicht verstanden :eek:


EDIT: wie findet ihr so ungefähr am anfang den sprung gegen diese kante und dann wirbelt man so durch die luft :ROFLMAO:
 
Oben