Druckerpatronen

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Truckerpatronen

Hey Leute
Weis jemand von euch wo man Druckerpatronen her bekommt die nicht vom Hersteller kommen .
Zb von Hp.Hatte vor ein paar Wochen in der Ct was gelesen,aber die ist leider im Papierkorb.




Mfg
 
@Alter Knacker
Habe mir deine Seite mal angeschaut.
Ein vergleichbares Sparpaket (4xFarb+4xS/W Patronen) bekommt man bei Pearl etwa um 30 Mark billiger. Ich gehe aber nur mal von Epson aus.
 
Hallo,

weiss nicht wieweit du jetzt schon bist mit den Patronen, aber es gibt bei computerchannel.de ein Forum mit einem Workshop zum Befüllen. Dann habe ich selber vor ca. 3 Wochen auf ebay Druckerpatronen zu etwa ein Drittel des Neupreises ersteigert, da kann man mal vorbeischauen. Drittens habe ich durch einen befreundeten Computerhändler erfahren, dass angeblich Pelikan Druckerpatronen für HP macht (mittels adapter und so weiter)

hoffe geholfen zu haben.
 
Oben