[Drucker] Problem mit Xerox DocuPrint M750

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Problem mit Xerox DocuPrint M750

Guten Morgen Leute!

Seit ein paar Tagen spinnt mein Drucker (Xerox DocuPrint M750). Am anfang, konnte ich nen druckbefehl schicken, aber er hat nicht gedruckt (der befehl wurde einfach storniert).

Ich dachte mir, schau mal rein, kann ja nicht schaden. Aufgeschraubt und (ganz vorsichtig) das Gehäuse heruntergenommen.

Ich hab von Hand aus die leicht zugänglichen stellen des Druckkopfkastens, die Druckköpfe, die (?) Filter (außen rundherum), und innen das GehÄüse gereinigt.

Ich hab mir die Wiederstände und schnittstellen angesehen (wirklich nur angesehen) und konnte nichts auffallendes entdecken.

Also wieder zugeschraubt.


Heute, startet der Drucker wie gewohnt, allerdings fangen jetzt auf einmal wie verrückt alle drei LEDs an zu blinken.




Ich hab keine Ahnung, was es da auf sich hat, vor allem, weil der Drucker seit ca. 3 Jahren problemlos läuft.


Anmerkung am rande: Aufgetreten ist das Problem nachdem ich den Farbdruckkopf ausgewechselt hatte (verkrustung an der unterseite weil seit 1 1/2 Jahren nichts mehr in Farbe gedruckt)

Ich hab auch schon alle durckköpfe und patronen neu installiert, reinigen lassen, und nachgefüllt.



Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
Razorblade
 
Xerox Drucker

Tach auch!

Hatte mal das gleiche Problem und bei mir lag es daran das der schalter für die klappe nicht richtig gefunzt hat habe ihn ausgetauscht und das Problem war somit erledigt!
 
Oben