Drucker Drucker druckt nicht! C5280

goldii

bekommt Übersicht
Hallo;:)

Ich hab einen HP Photosmart C5280! Ich musste vor ca 2 Wochen die Patronen wechseln und hab deshalb nachgefüllte Patronen gekauft. Die haben dann auch ca 1 Woch gut gedruckt und jetzt zeigt der drucker an "Bitte installieren sie 2 Druckerpatronen" vorher hat er angezeigt "Druckerpatronen-Informationen im Druckerhandbuch". Da steht aber nichts drin. Auch die Leute vom HP Support können (oder wollen) mir nicht helfen.:cry:

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!:)

Dankeschön schon im vorraus!:):D
 

Bullabeisser

assimiliert
Original HP Druckerpatronen reinbauen. Die Drucker heutzutage lesen eine Art "Kennung" von den Patronen und merken, wenn es keine originalen Patronen sind. Und dann stellen viele Drucker den Dienst einfach ein.

Grund: Die Druckerhersteller verdienen nicht am Drucker sondern an den sauteuren Patronen - so sieht's aus.

Bei diversen "einschlägigen" Stellen im I-Net finden sich inzwischen "manupulierte" Druckertreiber, denen es wurscht ist, was für Patronen im Drucker stecken. Aber die Suche kann Tage dauern und ob es genau für Deinen Drucker so was gibt, das ist mehr als fraglich.
 
Oben